03.07.2018 20:13
Hallo Leute!
Habe mein Abo verlängert und den Sky Q - Receiver am Montag bekommen. Müsste ja innerhalb von 14 Tagen meinen alten Receiver mit der Festplatte an Sky zurücksenden.
Auf der Festplatte habe ich Filme, die ich noch sehen möchte (Überspielung ist ja nicht möglich); aber wegen dem tollen Wetter (und der WM), habe ich natürlich keine Lust Abends mir die Filme anzuschauen.
Idealerweise hätte ich meinen alten Receiver noch 4 - 6 Wochen behalten, bevor ich den Neuen mit der Smartcarde aktiviere.
Kann mir jemand sagen, ob Sky da mit sich reden lässt ? Laut Auskunft Hotline: einmal ja und einmal nein!?
Danke und Gruß!
Dieter
03.07.2018 20:25
Geht denn der alte Receiver noch, also kommt da keine Fehlermeldung?
Kann mir jemand sagen, ob Sky da mit sich reden lässt ?
Das Mahnsystem von Sky ist kein Mensch und spricht daher nicht.
In 4-6 Wochen passiert noch nichts Schlimmes....
03.07.2018 20:38
Hallo herbst!
Jo. Kann noch alles schauen.
Gruß
03.07.2018 20:40
Du bekommst als erste "Mahnung" eine Rückgabeerinnerung. Im zweiten Schreiben wird dann eine Frist gesetzt, nach der Schadenersatz berechnet wird. Aber selbst, wenn du den bezahlst, wird der nach der Rücksendung wieder erstattet.
03.07.2018 20:53
Okay! Dann warte ich die mal in Ruhe ab.
Danke für die Antwort.
Gruß