Antworten

Rücksendung der Hardware nach Receivertausch

atchi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
474 Ansichten

Rücksendung der Hardware nach Receivertausch

Hallo Leute!

Habe mein Abo verlängert und den Sky Q - Receiver am Montag bekommen. Müsste ja innerhalb von 14 Tagen meinen alten Receiver mit der Festplatte an Sky zurücksenden.

Auf der Festplatte habe ich Filme, die ich noch sehen möchte (Überspielung ist ja nicht möglich); aber wegen dem tollen Wetter (und der WM), habe ich natürlich keine Lust Abends mir die Filme anzuschauen.

Idealerweise hätte ich meinen alten Receiver noch 4 - 6 Wochen behalten, bevor ich den Neuen mit der Smartcarde aktiviere.

Kann mir jemand sagen, ob Sky da mit sich reden lässt ? Laut Auskunft Hotline: einmal ja und einmal nein!?

Danke und Gruß!

Dieter

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
418 Ansichten

Re: Rücksendung der Hardware nach Receivertausch

Geht denn der alte Receiver noch, also kommt da keine Fehlermeldung?

Kann mir jemand sagen, ob Sky da mit sich reden lässt ?

Das Mahnsystem von Sky ist kein Mensch und spricht daher nicht.

In 4-6 Wochen passiert noch nichts Schlimmes....

atchi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
418 Ansichten

Re: Rücksendung der Hardware nach Receivertausch

Hallo herbst!

Jo. Kann noch alles schauen.

Gruß

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
418 Ansichten

Re: Rücksendung der Hardware nach Receivertausch

Du bekommst als erste "Mahnung" eine Rückgabeerinnerung. Im zweiten Schreiben wird dann eine Frist gesetzt, nach der Schadenersatz berechnet wird. Aber selbst, wenn du den bezahlst, wird der nach der Rücksendung wieder erstattet.

atchi
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
418 Ansichten

Re: Rücksendung der Hardware nach Receivertausch

Okay! Dann warte ich die mal in Ruhe ab.

Danke für die Antwort.

Gruß

Antworten