Antworten

Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 1 von 18
9.360 Ansichten

Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Hallöchen

Wer kann helfen bekomme die Meldung wie oben geschrieben , nur der Bildschirm bleibt blau.

Trennung vom Strom leider erfolglos,wer kann helfen ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 18
6.342 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Hallo Tyribaby,

seit wann genau bekommst du diese Meldung? Kannst du mir auch sagen welchen Receiver du hast?

Liebe Grüße,

Falko

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 18
6.342 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 18
6.342 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Falko T. schrieb:

seit wann genau bekommst du diese Meldung?

Hallo Falko,

kannst du hier auch gleich antworten?

Meldung "Wenn Bildschirm schwarz wird Home-Taste drücken"

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 5 von 18
6.342 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Seit heute gegen 18 Uhr ,  habe den Sky + pro , habe jetzt solange reset gedrückt bis das Menü Software aktualisieren kam ( müsste ihn vorher vom Strom trennen , da auch nach 5 minütigem drücken der reset Taste nix geschah) nun läuft Scheinbar das Update,  soll ca 15 min dauern

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 6 von 18
6.342 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Hatte das gleiche Problem nach Q update drück mal bitte hinten die Reset taste 5 Sekunden dann kommt sky gleich geht's los danach blauer Bildschirm mit Hinweis wenn der Bildschirm schwarz wird drücke die hometaste

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 7 von 18
6.344 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Soweit war ich schon , nur würde erst der Bildschirm nicht schwarz und dann hing sich der Receiver auf , nun läuft das Software Update seit ca 10 min , bin gespannt ob es dann klappt,denn um 20 Uhr startet schliesslich fussball.

Trotzdem danke für deine Hilfe

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 8 von 18
6.344 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

So , Update ist fertig. Bildschirm ist blau , mit dem Hinweis," warte bis der Bildschirm schwarz wird und drücke dann die home Taste " 

Gesagt , getan und nix . Alles wieder von vorne , Meldung " gleich geht's los , dann siehe oben

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 9 von 18
6.353 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Jetzt reagiert der Receiver gar nicht mehr

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 10 von 18
6.345 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Noch mal StromReset und dann Resettaste länger drücken manchmal muss man dieses Spiel mehrmals machen ich hab 3 mal gebraucht dann eine werksrückstellung jetzt läufts viel Glück

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 11 von 18
6.350 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Danke , die 2. Läuft seit 50 min

haffnuss
Beleuchter
Posts: 90
Post 12 von 18
6.350 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Wünsch dir viel Glück das es klappt

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 13 von 18
6.350 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Hallo zusammen,

zuerst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

tyribaby​ Hat es beim zweiten Versuch geklappt?

VG, Daniela

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 14 von 18
6.350 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Nein ,versuche es heute noch ein letztes mal

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 15 von 18
6.350 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Hallo tyribaby​,

wir haben ja per privater Nachricht geschrieben. Du meldest Dich dann ja noch mal bei mir, wenn Du wieder am Receiver bist.

VG, Axel

tyribaby
Special Effects
Posts: 24
Post 16 von 18
6.357 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Start ohne Festplatte zumindest erfolgreich.

Danny401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
2.525 Ansichten

Betreff: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Hallo!

Ich habe nun fast alles durch!

Habe mein Receiver neu gestartet ,,Hallo/ Sky Gleich geht's los abgewartet,blauer Bildschirm abgewartet und Hometaste gedrückt! Receiver fängt aber immer wieder von vorne an!?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 18 von 18
2.448 Ansichten

Re: Sobald der bildschirm schwarz drücke die home taste,nur er wird nicht schwarz

Hallo Danny401,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich unbedingt privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten