Antworten

Sky Q update fehlgeschlagen

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 26
689 Ansichten

Re: Sky Q update fehlgeschlagen

Ich habe keinen Apple TV. Einfach ausprobieren.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 22 von 26
689 Ansichten

Re: Sky Q update fehlgeschlagen

Hallo united2005,

schade, dass Du Probleme hast, die neue Software zu laden und die Apple TV-App zu nutzen. Ich möchte Dir gern helfen und habe Deine PN erhalten. Vorab aber hier (öffentlich), weil sich die Software nicht korrekt aktualisiert hat.

1. Drücke bitte erneut für mind. 10 Sekunden die Reset-Taste auf der Rückseite des Digital-Receivers, bis sich das Bootloader-Menü öffnet.
2. Führe erneut "Software aktualisieren" aus, indem Du die Home-Taste drückst. Die Software wird aktualisiert wenn Du dann erneut die Home-Taste und dann auf die Sky-Taste drückst.
3. Warte dann bis die Software komplett geladen wurde.

Gib mir dann bitte eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Erst dann können wir uns nämlich um die App über den Apple TV kümmern.

VG, Sanny

united2005
Special Effects
Posts: 22
Post 23 von 26
689 Ansichten

Re: Sky Q update fehlgeschlagen

hallo Sanny G., das was du schilderst, habe ich schon drei mal gemacht. Es endet mit dem Hinweis, das es gleich los geht. Aber der Bildschirm bleibt danach schwarz...:-)

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 24 von 26
689 Ansichten

Re: Sky Q update fehlgeschlagen

Manchmal hilft es aber dennoch, wenn es mehrfach ausprobiert.

Beantworte mir bitte noch folgende Fragen:

- Wie leuchtet die Gerätefront bzw. was?

- Wenn der blaue Kreis komplett leuchtet, nicht blinkt, passiert also nichts, wenn Du auf der Fernbedienung die Einschalt-/Ausschalttaste drückst?

- Leuchtet die LED über dem "SKY"-Zeichen, wenn Du die Fragezeichentaste drückst?

united2005
Special Effects
Posts: 22
Post 25 von 26
689 Ansichten

Re: Sky Q update fehlgeschlagen

Juhuuuu, dein Tipp hat geklappt!!! Beim vierten Mal hat es funktioniert. Nicht zu fassen...:-)

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!!!!

Aber dennoch eine Frage zu Sky Q. Wenn ich Sky Q auf meinem einzigen TV nutzen will,

alos kein Multiroom benötige, muss ich dann nach 6 Monaten Probe 10€ mehr bezahlen?

Ich benutze ja meine SmartCard in meinem Loewe TV in einem CI-Modul ohne Sky Receiver.

Une Apple TV und Sky Q. So wäre das perfekt...:-)

Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 26 von 26
689 Ansichten

Re: Sky Q update fehlgeschlagen

Hallo united2005,

genaue Preisinformationen kann ich dir da leider nicht geben. Ich kann dir aber sagen, dass du kurz vor Ende der Testphase ein Angebot zur Verlängerung von Sky Q bekommst​ wo dann auch Preise drin stehen. Gedulde dich einfach bis dahin

Liebe Grüße,

Falko

Antworten