12.06.2018 21:24
bis jetzt noch nicht hab immer noch kein hd+ auf Zweitkarte aber es soll mitlerweilte gelöst sein das Problem und wurde mir heute auch gebucht aber noch nicht freigeschaltet hoffe ja morgen
12.06.2018 21:52
Hi oelge,
es gab anfangs tatsächlich Probleme bei der Buchung von HD+ auf der Multiscreen-Karte. Das Problem mit der Buchung ist gelöst. Aber die Freischalt-Rechte für HD+ werden nicht in das Abo übernommen, sodass die Sender trotzdem nicht frei werden. Das Problem ist bei Sky bekannt und wird hoffentlich bald gelöst werden.
Der Fehler tritt nur auf bei dem neuen Multiscreen, bei der herkömmlichen Zweitkarte tritt das Problem nicht auf. Du bist also kein Einzelfall, bleibt zu hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Gruß Galaxis
13.06.2018 17:22
ja abwarten und tee trinken ist ja nix anderes momentan möglich sich zu ärgern bringt aucht nichts vorran
19.06.2018 21:31
Also die neueste Aussage des Kundenservice ist, dass es technisch gar nicht möglich ist HD+ auf der Multiscreenkarte freizuschalten...
25.06.2018 09:15
warte immer noch das hd+ auf Zweitkarte geht
25.06.2018 09:52
Bei mir das gleiche.....
Am Samstag den 16.06, was nun auch schon wieder 9 Tage her ist, wurde erst geprahlt, dass es jetzt funktioniert.
Dann rudert man zurück und behauptet, es gäbe jetzt ein systemfehler, aber buchen hätte man es können!!!!!
Also so langsam reicht es, ernsthaft, es wird lächerlich!!!!
MMan bekommt auch einfach keine Info darüber, was jetzt los ist, oder wie der Stand der Dinge aussieht....
Erbärmlich
25.06.2018 16:17
9 tage bei mir länger mindestens schon 3 Wochen zähle schon garnicht mehr mit
25.06.2018 22:24
Naja, meinen Thread habe ich am 22.05.18 gestartet!!!
Seit dem 18.05.18 ist das Problem vorhanden....
Ist jetzt nun die sechste Woche in der ch auf alle HD+ Kanäle auf der Zweitkarte verzichten muss.Ist schon erstaunlich wie schnell hier jemanden geholfen wird!!!!
VIelen Dank
25.06.2018 22:27
der_final_wars schrieb:
Ist schon erstaunlich wie schnell hier jemanden geholfen wird!!!!
Schnell geht es nur, wenn es der Moderator selbst machen kann.
27.06.2018 09:40
glaube nicht das bis ende der wm ne Antwort oder lösung kommt aber die höffnung stirbt zu letzt
01.07.2018 11:35
neuer monat neues Glück hd+ geht immer noch nicht
01.07.2018 11:53
Setzt Sky die Kosten automatisch aus oder darf man der Kohle ewig hinterherlaufen?
01.07.2018 11:58
das sehe ich die tage hatte von ein mod ne gutschift für letzten monat aber diesen warscheinlich nicht
wäre mal nett von sky sich mal offiziell sich zur Zweitkarte und hd+ zu äußern das geht bei mir seit umstellung auf sky q nicht und das war mitte mai
01.07.2018 12:20
Bei mir genauso.
HD+ auf die Zweitkarte beim zweiten Reciever im Moment nicht möglich. Technische Probleme.
Ich soll mich Ende der Woche nochmal melden.
Übrigens lief HD+ auf dem zweiten Reciever schonmal ohne Probleme. Nach der Umstellung auf diesen Multiscreen von SkyQ geht es nicht mehr und wie gesagt technische Probleme ...
03.07.2018 18:00
gibt es irgent ein bei den das funktioniert hd+ auf 2ten skyq reciver
01.08.2018 09:48
habe das gefühl das es diesesjahr kein hd+ für mein zweiten reciver gibt
da sich ja sky ja nicht drum kümmert bzw man nix mitbekommt melden sich ja auf email ja auch anrufen wolten sie auch kamm bis jetzt nur kein anruf
11.08.2018 17:18
Hi oelge - geht HD+ mittlerweile auf deiner Zweitkarte? Laut einem anderen Thread soll es jetzt laufen ...
11.08.2018 17:53
Läuft inzwischen, ja. Es gab "Entwarnung" laut sky.
Bei mir funktioniert es jetzt einwandfrei seit Donnerstag.
11.08.2018 18:08
hatt bis gestern funktioniert
11.08.2018 18:33
Also bei mir geht nix bei den HD+ Sendern