Antworten

Sky Ihr seit der Hammer

golom500
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 46
2.944 Ansichten

Sky Ihr seit der Hammer

Das ist bald nicht mehr zu glauben. Da ist man langjähriger Kunde, hat gekündigt zum August und fragt nach Angebot nach. Zum Verständnis es heißt ja Sky Q das beste was es je gab bei Sky. Software reinste Katastrophe wie schon beschrieben wurde zu genüge. Sender fallen einfach weg. Nun gibt man mir ein Angebot( weniger Inhalte an Sendern) für den gleichen Preis wie vorher der beläuft sich auf 44,99 nun aber für 24 Monate weiter mit Sky Q 54,99. Das nennt Ihr bei Sky ein Angebot zu Verlängerung. Sag mal habt Ihr sie noch alle. Oder sitzen bei Euch Leute die sich ein Jux machen. Ich denke mal eher Provision für dumme Leute kassieren die den Scheiss mitmachen. Also ehrlich, wenn ich es nicht 3x gelesen hätte was Sky mir geschrieben hat und es nicht so unverschämt finden würde, hätte ich auch gelacht. Also Kündigung bleibt, gibt ja viele Alternativen an Film und Serien Angebote. Naja und Fußball habt Ihr ja auch nicht mehr das wo Ihr Euch mit krönen könntet. Ich nehme mal an das Sky Kunden garnicht mehr braucht. Keine Ahnung wo Ihr Eure Einnahmen bald hernehmen wollt. Ist mir auch ..... egal. Ich hoffe nur das viele so denken.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 46
1.138 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Warte doch erstmal ab . Die Angebote kommen doch erst noch von Sky . Ist doch noch Zeit . Und wenn Dir der Preis nicht paßt , dann laß es doch einfach . Faß aufmachen nützt da auch nichts .

golom500
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 46
1.138 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

jo. Denkst du wirklich ja. das Kann alles sein. Es geht aber um jetzt und ich finde es eine Frechheit.  Schau mal in den Foren nach. Da gibt es sehr viele Sky Kunden, wo der Vertrag im Sptember ausläuft und bekommen das ganze Paket inklusive müll Kuh für 40Euro. Aber egal wie du darüber denkst so ist es und ich finde es auf deutsch Kacke von Sky. Aber sehe wenigstens einer der darauf reagiert. Sky selber wird sowas eh überlesen. In diesem Sinne.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 46
1.138 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Ich verstehe deine ganze Aufregung nicht..... lass es doch einfach wenn dir das Angebot nicht zusagt. Deswegen ist SKY doch nicht bekloppt!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 46
1.138 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Wenn schon...dann bitte mit dem richtigen Hammer

Sky, Ihr seid der Hammer

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 46
1.138 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Aus dem Forum bekommst Du eh kein Angebot , da kannst Du lange wettern . Und ganz ehrlich ... ich würde noch nicht mal 40 Euro ausgeben für die ganzen Verluste an Rechten , einen überteuerten Store und für Q sowieso nicht .

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 46
1.138 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Amüsanter Beitrag und gar nicht neu Es wird immer Kunden geben, die ihren Frust hier rauslassen (sollen sie auch, wenn es ihnen gut tut ) und anzeigen wie wenig Rückgrat sie eigentlich haben.
Erst kündigen, dann nicht zufrieden sein, wenn der Preis nicht stimmt und dann rumzicken, ist keine Seltenheit. 
Sky hinterher zu laufen, weil man die Nerven verliert, ist selten eine gute Taktik, genauso wie auf andere Kunden zu verweisen. Dieses sinngemässe "Die bekommen und ich nicht" klingt einfach unreif und unsouverän, aber gut, dass muss jede und jeder selbst wissen.

Klar, wenn die Preisvorstellung eine andere ist, ist man vielleicht sauer, aber auch nur, weil man andere Erwartungen hat und Erwartungen bei einem Preispoker ist eh eine Sache für sich.
Fast einen Monat vor Ende wird Sky nie die Karten auf den Tisch legen, also entweder konsequent sein und auch nach den gerühmten Alternativen suchen oder entspannt auf die letzten Tage warten Viel Glück, denn es scheint dir doch wichtig zu sein, Sky-Kunde zu bleiben

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 8 von 46
1.138 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Es hört sich zwar an wie eine Schlagzeile des Postillon, stimmt aber wirklich: US-Wissenschaftler haben in einem Experiment das Sozialverhalten von Leuten erforscht, die bei anderen kritisch auf Rechtschreibfehler hinweisen. Und sie wollen damit bewiesen haben: Rechtschreib-Gemeckere hängt direkt mit sozialer Inkompetenz zusammen...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 46
1.138 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

snacke77 schrieb:

Es hört sich zwar an wie eine Schlagzeile des Postillon, stimmt aber wirklich: US-Wissenschaftler haben in einem Experiment das Sozialverhalten von Leuten erforscht, die bei anderen kritisch auf Rechtschreibfehler hinweisen. Und sie wollen damit bewiesen haben: Rechtschreib-Gemeckere hängt direkt mit sozialer Inkompetenz zusammen...

12585-MTPK-wie-geil-ist-das-denn.jpg   

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 10 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Rechtschreib-Gemeckere hängt direkt mit sozialer Inkompetenz zusammen...

Ich hätte gedacht mit besserer sprachlicher Bildung.

Aber gut, in einer Weichspül-Gesellschaft mit Political Correctness und Gender-Diskussionen in der Sprache wundert mich nichts - Und an amerikanischen Studien auch nicht.

Anstatt den positiven Aspekt der Berichtigung anzunehmen, folgt lieber ein aus dem Gefühl eines persönlichen Angriffs geborenes "Ey, guck ma wie Du aussiehst!"...

Oh, mein Friteur piept, Fritten sind fertig...

tommy00125
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 11 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

ach wat das ist doch noch harmlos.

Hier mein Angebote bis zum 30.6 letzter Tag des Vertrages.Gezahlt für Entert+Cinema  ohne HD 24,99€

19.5   26.99€

29.5  24,99€

10.6  22,99€

19.6  20,99€

24.6  34,99€

29.6   26,99€

da siehst du das die  bei der Preispolitik nicht alle latten am z.... haben.Harmlos geschrieben.Bin froh diesen Laden nicht mehr aboniert zu haben.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 12 von 46
1.135 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Zumal... ging es hier primär nicht um die Räschschraibunk!

Ein Versuch der Aufklärung:

Wer so ankommt: "Sag mal habt Ihr sie noch alle."

Dann aber: "Sky ihr seit der Hammer"

Verstanden?

Nein?

Worscht   (hochdt.: egal )

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 13 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Die besten Angebote kommen erst ca. 1 Woche  Und ansonsten ein paar Tage vor Aboende mal anrufen und fragen ob ein Angebot hinterlegt wurde für dich. Ich kenne das Spielchen auch schon seit ein paar Jahren und habe anfangs auch diese "unschlagbaren" Angebote bekommen, die doppelt so teuer waren wie das, was ich zu diesem Zeitpunkt bezahlt habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

golom500 schrieb:

Keine Ahnung wo Ihr Eure Einnahmen bald hernehmen wollt.

Monat 1-12 € 39,99

Monat 13-23€ 79,99

Komplett

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

Monat 1-12 € 29,99 Komplett

haben oder nicht haben wird sich Sky sagen .

golom500
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

ich hatte nirgends geschrieben das ich hier ein Angebot erwarte, sondern das Sky selber den Beitrag nicht lesen will. Wie soviel von den anderen Beiträgen hier. Siehe Sky Q Ärger. Aber egal.

golom500
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

nein nicht bekloppt, du liebst Sky. Viel Spaß.

golom500
Special Effects
Posts: 8
Post 18 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

du hast echt Langeweile . Wegen der Rechtschreibung sich so zu verausgeben, wow . Nichts anderes zu tun was?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

und wiederum andere bekommen das Komplettpaket wöchentlich mal für 24,90 oder für 29,90 angeboten Inclusive UHD Receiver natürlich.

golom500
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 46
1.139 Ansichten

Re: Sky Ihr seit der Hammer

hoffe sie finden keine die nur die 12 Monate sehn und sich danach wundern.

Antworten