Antworten

Sky on Demand und Sky Q funktionieren nicht

sebastian80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
851 Ansichten

Sky on Demand und Sky Q funktionieren nicht

Hallo. Habe auch das Problem „Ein technisches Problem...“ wenn ich Sky on demand schauen will. Habe alles versucht. Manuelles Softwareupdate, Reciever vom Strom genommen, Reciever auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Serien auf Sky Go gestartet.... Habt ihr irgend eine Idee? Hotline könnte mir nicht helfen. PS.: Sky Q über Apple TV geht sich nicht. Angeblich habe ich kein Sky Go abonniert.

Alle Antworten
Antworten
berghai
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
666 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Q funktionieren nicht

Ich habe heute einen neuen Sky Q Receiver bekommen und das gleiche Problem. „Technisches Problem “ bei on demand.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 4
666 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Q funktionieren nicht

SkyQ Update da steht alles, was du noch  machen kannst.

Um deine smartcard neu zuordnen zu lassen, könntest du eine mail aus deinem Account an sky schicken (KONTAKT, ganz unten auf der Seite). Geht manchmal ganz fix.

Moderator*innen melden sich in ca 2 Tagen, falls du gerne hier warten möchtest.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
666 Ansichten

Re: Sky on Demand und Sky Q funktionieren nicht

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Antworten