Antworten

Sky Q und Zweitkarte

christinam
Moderator
Posts: 38
Post 1 von 233
190.093 Ansichten

Sky Q und Zweitkarte

Hallo liebe Community,

unter bestimmten Voraussetzungen könnt Ihr Euch die Gebühr für Eure Zweitkarte sparen oder sie zum nächsten Monatsende abbstellen. Welche Bedingungen Ihr dabei berücksichtigen müsst, erfahrt Ihr hier.

Unter diesen Voraussetzungen entfällt die Gebühr für Deine Zweitkarte:


Zweitkarte_2_Sky_Q_Receiver.jpg

1.  Du hast 2 Sky Q Receiver bzw. 2 Sky+ Pro Receiver, die bereits die neue Q Software erhalten haben

  UND


2.  Du hast den vollen Sky Q Service hinzugebucht. Dies ist nur nötig, wenn Du einen rabattierten Preis für Dein Abo zahlst. Falls Du Standardpreise für Sky zahlst, ist dieser Servicebereits inklusive.

UND


3. Du hast beide Receiver mit dem Internet verbunden

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das trifft für Dich nicht zu?   


Du hast 1 x Sky Q Receiver und 1x Sky+ Receiver


Zweitkarte_1_Sky_Q_Receiver_1_Sky+_Receiver.jpg


Das bedeutet: Du zahlst weiterhin die Gebühr für Deine Zweitkarte.

So kannst Du Dir die Gebühr sparen:


a) Du zahlst Standardpreise?
1. Tausche Deinen Sky+ in einen Sky Q
Receiver (149 Euro zuzüglich Versandkosten)

UND


2. verbinde beide Receiver mit dem Internet

Die Gebühr für Deine Zweitkarte entfällt dann automatisch.

b) Du zahlst für Dein Sky Abo einen rabattierten Aktionspreis?
1.  Tausche Deinen Sky+ in einen Sky Q Receiver (149 Euro zuzüglich Versandkosten )

UND


2. Buche den vollen Q Service fest zu Deinem Abo hinzu (max. 10 Euro monatlich)

UND


3. verbinde beide Receiver mit dem Internet

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Du hast 2 Sky+ Receiver


Zweitkarte_2_Sky+_Receiver.jpg



Das bedeutet: Du zahlst weiterhin die Gebühr für Deine Zweitkarte.


So kannst Du Dir die Gebühr sparen:

a) Du zahlst Standardpreise?
1. Tausche beide Receiver in einen Sky Q Receiver (ein Gerät erhältst Du kostenfrei, nur für das Zweitgerät  zahlst Du 149 Euro zuzüglich Versandkosten)

UND


2. verbinde beide Receiver mit dem Internet


b)  Du zahlst einen rabattierten Aktionspreis?
1. Tausche beide Receiver in einen Sky Q Receiver. (Hauptgerät kostenfrei bei Hinzubuchung des Q Services, 149 Euro Zweitgerät zuzüglich Versandkosten)

UND


> buche den vollen Q Service fest zu Deinem Abo hinzu (max. 10 Euro monatlich, bereits in kostenloser Testphase möglich)

UND


  > verbinde beide Receiver mit dem Internet

____________________________________________________________________________________________________________


Mit Apple TV (ab Generation 4) oder einem Samsung Smart TV (ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem) kannst Du unter diesen Voraussetzungen Deine Zweitkarte zum nächsten Monatsende abbestellen:


Zweitkarte_1_Sky_Q_Receiver_1_Apple_TV.jpgZweitkarte_1_Sky_Q_Receiver_1_Samsung_Smart_TV.jpg


1. Dein Hauptreceiver ist ein Sky Q Receiver oder ein Sky+ Pro Receiver, auf dem die neue Sky Q Software bereits installiert ist

UND


2.  Du zahlst Standardpreise (=der volle Sky Q Service ist inklusive) bzw. hast den vollen Q Service zu Deinem rabattierten Abo hinzugebucht (bereits in kostenloser Testphase möglich)


Alle Antworten
Antworten
fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 2 von 233
123.897 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Guten Tag, mir wurde über die sky hotline folgendes mitgeteilt:

-nach Umstellung auf skyQ ist dieses 6 Monate gratis

-nach sechs Monaten kann ich mich entscheiden, ob ich diesen Service, skyQ weiterbehalten will zu einem Aufpreis von 10 € dafür aber entfallen die Kosten ( 14 € ) für die Zweitkarte

-oder ich entscheide mich gegen skyQ dann wird man zum alten ursprünglichen Zustand vor skyQ  zurückgedatet.

Dies war ein Rückruf ( Handprotokoll liegt bei mir auf ) nachdem ich die serviceline schriftlich bezüglich Information von Kosten skyQ hinterfragt habe.

Bitte um Klarstellung

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 233
123.899 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

kann man auch 2 sky q reciver und zusätzlich noch die samsung app und Apple tv nutzen oder geht das dann nicht wären dan ja 4 tv's?

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 4 von 233
123.894 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Trotzdem braucht doch auch der 2. Receiver eine Smartcard,oder?

aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 5 von 233
123.894 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Wie genau bekomme ich die Gebühr erlassen ? Habe 2 Q Receiver und den Q Service und zahle weiterhin 9,99€ für die Zweitkarte.

gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 233
123.896 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo,

ich habe derzeit die Zweitkarte für 9,99. Beide Receiver wurden auf Sky Q umgestellt. Die Probephase geht bis Ende Dezember.

Muss ich jetzt irgendwas tun? Gibt's die 9,99 erst nach der Probephase oder jetzt schon erlassen? Ich zahle einen rabattierten Preis , aber ein Upgrade auf Sky Q kann ich nirgendwo buchen. Stehen mir die Möglichkeiten, die bisher SkyGo Extra geboten hat, jetzt schon zur Verfügung?

Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 7 von 233
123.898 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Ich habe in meinem Q Receiver natürlich die Favoriten neu anlegen müssen. Nun entfällt ja der Sender "Sport 1+ HD" der bei mir auf Platz 82 der Favoriten war. Ich habe den Sender jetzt aus den Favoriten gelöscht. Meine Frage nun, kann ich die Sender von Platz 83-99 auf einmal nach oben verschieben auf Platz 82?? Oder nur einzeln. Und wie geht das überhaupt??

Ganz liebe Grüße

Mike

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 8 von 233
123.899 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Vielleicht solltet ihr erstmal dafür sorgen das die Q App für Samsung TV vollumfänglich funktioniert bevor ihr hier so einen Blödsinn schreibt. Von wegen Zweitkarten Ersatz...

Kein LiveTV keine Nutzung nach 23 Uhr möglich und 4k geht auch nicht.

m_rothaug
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 233
123.898 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo, was heisst denn " den vollen Sky Q Service dazu buchen" wenn ich zwei Sky Q Receiver habe ?

Danke für die Info

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 10 von 233
123.898 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Hallo, ich denke, dass sind die 10€ welche sky auf rabattierte Pakete ab dem 6.Monat verrechnet.

Cha

m_rothaug
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 233
123.902 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Ah OK Danke, heisst also Zweitkarte weg minus 9,95 und Sky Q drauf 10 Euro 🙂

alex64
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 12 von 233
123.894 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

was bedeutend in meinen Daten “Sky Service (Trial) Q bis 04.07.2018?

Habe zwei pro Receiver. Auf einen wurde gestern Nacht Q installier, auf den zweiten noch nicht.

mein Vertrag läuft bis 31.07.2019.

fizcaraldo
Tiertrainer
Posts: 50
Post 13 von 233
123.890 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Ja, so zumindest hat es mir die seviceStelle erklärt

Cha

oelge
Tiertrainer
Posts: 37
Post 14 von 233
123.887 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Antworten gibt es wohl nicht von sky  stellen Beitrag rein und kümmern sich nicht drum.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 15 von 233
123.892 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Auf Apple TV auch kein UHD!!

guepo1
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 233
123.889 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Genau, nix wie in der Werbung versprochen! Nur ein Paar Sport Sender in der App nix mit Favoriten und Live TV! Fühle mich doch etwas verarscht und mit falschen Versprechungen ins Abo gelockt!IMG_2054.JPG

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 17 von 233
123.883 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Beide Q im Internet, aber kein Wort vom gleichen (W)Lan,

also doch was für´s Wochenendhäuschen, oder Terassen mit Handyhotspot.

Was passiert wenn einer der beiden Q längere Zeit offline ist?

julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 18 von 233
123.883 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Wenn einer von beiden für längere Zeit offline ist dann bekommst du einen Hinweis von Sky, per Post, E-Mail oder Telefon wahrscheinlich.

Wenn sich dann nach gewisser Zeit immer noch nix ändert dann werden Gebühren fällig, also du musst dann quasi nachzahlen.

Muss aber wohl wirklich längere Zeit sein. Bei zwei oder drei Tagen passiert noch nix.

So habe ich das verstanden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 233
123.890 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Woraus genau schließt du deine Aussagen? Bitte nicht mit den alten AGB zur Zweitkarte verwechseln!

In den aktuellen AGB zu SkyQ kann ich dazu nichts finden...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 20 von 233
123.892 Ansichten

Re: Sky Q und Zweitkarte

Es passiert gar nix. Keine IP Abfragen zur Zeit aktiv und auch in den Bedingungen ist nix dahingehend verlangt. (Im Gegensatz zu IP Karte).

Wenn die Receiver offline sind würde ja auch keine Nutzung in unterschiedlichen Netzwerken festgestellt......und nur das entscheidet. Es erscheint zwar evtl. ein Hinweis auf den Geräten (Bitte mit dem Internet verbinden....oder so), ist aber irrelevant und man kann es wegdrücken.

Antworten