Antworten

Technische Probleme

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 21 von 27
1.198 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hey mario121,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

mr_high
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 27
1.198 Ansichten

Re: Technische Probleme

Guten Tag

Ich habe die selben Probleme.

mfg

matze-85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 27
1.200 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo ich habe auch das Problem keine Online inhalte zusehen.

Bei Sky Store bekomme ich immer den hinweis 1-1-8-0.

und bei Ondemand “ es ist ein Technischer Fehler aufgetreten.

Ich Dieses Problem seit 4 Wochen und über die Hotline konnte mir nach 8 Anrufen immer noch nicht geholfen werden.

mfg.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 24 von 27
1.200 Ansichten

Re: Technische Probleme

eine mail deswegen an service@sky.de oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Das kann bis zu drei Tagen dauern.

Du könntest auch bei der technischen Hotline anrufen. Nicht den Bereich Freischaltung wählen sondern: andere technische Probleme

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 25 von 27
1.200 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo matze-85,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 26 von 27
1.200 Ansichten

Re: Technische Probleme

17 Minuten

alex99
Tiertrainer
Posts: 16
Post 27 von 27
1.200 Ansichten

Re: Technische Probleme

Hallo,

was ist den genau die Lösung wenn der Hinweis 1-1-8-0 beim Store erscheint und Filmabruf nicht funktioniert. Ich habe das gleiche Problem. Steh zwar schon in Kontakt, der Fehler besteht aber derzeit weiterhin.

Antworten