Antworten

SKY Q zurücksetzen???

banihoog
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 28
4.651 Ansichten

SKY Q zurücksetzen???

Hallo, kann man dieses wiederliche Sky Q Update rückgängig machen? Das ist ja eins der schlimmsten “upadtes“ die ich je auf einem Gerät gesehen  habe!!!

Alle Antworten
Antworten
sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 2 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Leider nein… da hilft nur noch eine Kündigung.

banihoog
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

okay das ist jetzt echt die Härte von sky. Erst alle möglichen rechte verlieren und jetzt noch der  Müll hier das reicht mir definitiv!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Hallo banihoog,

nein, das Update lässt sich nicht Rückgängig machen. Wir arbeiten aktuell daran die letzten Fehler auszumerzen und hoffen, dass du Sky Q noch eine weitere Chance gibst und die neusten Features erst einmal ausgiebig testest.

LG,

Max

kitti45
Tiertrainer
Posts: 34
Post 5 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Am besten ist kündigen weg von SKY!

Wenn mehr Leute kündigen haben wir eine cance das SKY bald verschwinden wird.

Und bitte glaubt nicht alles das es ein Update alles beheben wird. Ich habe gehört das es bis ende des jahres ein update geben wird.

LG

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Und wisst ihr schon, wieviele neue Fehler hinzukommen! Nicht dass nachher ein Teil eurer Programmierer arbeitslos wird!

banihoog
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

nein da gibt es Keine neue Chance den Müll brauch echt kein Mensch!!! Wenn ich könnte würde ich mit sofortiger Wirkung kündigen!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 28
1.992 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

banihoog schrieb:

Wenn ich könnte würde ich mit sofortiger Wirkung kündigen!!

Kündigen mit sofortiger Wirkung kann man immer! Nur wird das der Vertragspartner nicht immer akzeptieren!

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 9 von 28
1.992 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

"Die letzten Fehler!"

Der war gut!

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 10 von 28
1.992 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

"Wir arbeiten aktuell daran die letzten Fehler auszumerzen"

ich dachte zurücksetzen geht nicht ?

Q ist doch ein einziger Fehler

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 11 von 28
1.992 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

kitti45 schrieb:

....

Wenn mehr Leute kündigen haben wir eine cance das SKY bald verschwinden wird...

eine Chance, dass Sky bald verschwindet? Und was hast Du davon, wenn ich fragen darf?

bambi99
Tiertrainer
Posts: 32
Post 12 von 28
1.992 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Hallo Max,

ihr wusstet schon, dass ihr Sky Q mit gravierenden Mängeln "ausgerollt" habt und dieses weiter macht. Wann werden wir von den Mängeln befreit? Wenn ich früher so gearbeitet hätte, wäre schnell ohne Kunden gewesen.

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 13 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Das wäre ein Akt christlicher Nächstenliebe!

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 14 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Die Hoffnung, dass ein anderer (kompetenterer) Anbieter die Fussballrechte bekommt. Zumindest wäre das so bei mir. Ist nämlich das Einzige, was mich z.B. bei Sky hält. Für alles andere gibt es Alternativen. Wobei die Schmerzgrenze so langsam überschritten ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 15 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Na, bei den Fußballrechten könnte es noch schlimmer kommen! Wenn ich da nach England schaue!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 16 von 28
1.991 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Zurücksetzen so geht nicht, aber du kannst es mal mit einer Axt versuchen. Schlimmer wie mit Q, kann das Gerät nach dieser Behandlung auch nicht funktionier. SARKASMUS

samwan
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 28
1.992 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Q steht für Quatsch

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 18 von 28
1.992 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Zuerst Fenster auf und den "Receiver" rausschmeißen. Dann Sky kündigen und abwarten

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 19 von 28
1.993 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

himmelsarbeiter (Deaktiviert)

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 20 von 28
1.993 Ansichten

Re: SKY Q zurücksetzen???

Hallo inspiz,

ich würde das mit dem Rausschmeißen nicht empfehlen. Dein Frust kostet Dich nur noch mehr Geld. Versuche, einen kühlen Kopf zu bewahren. Es gibt ja auch noch Sarkasmus...

Antworten