Antworten

SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Antworten
benhur65
Tiertrainer
Posts: 26
Post 21 von 32
684 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Da hast du wohl recht !!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 32
684 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

bdkrueger schrieb:

Es tut sich nichts. Habe gestern nochmal be der Hotline angerufen und und eine Frist bis Montag gesetzt ansonsten werde ich den Vertrag widerrufen. Antwort Kundenservice:

Was soll die Hotline tun?

benhur65
Tiertrainer
Posts: 26
Post 23 von 32
684 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Muste es auch 2-3 mal versuchen

slotti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 24 von 32
688 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Habs grad nochmal versucht. Konnte nicht zur Technik durchgestellt werden. Mag daran liegen, dass es Sonntag ist. Die Kollegen der Technik werden sich - laut Aussage am Telefon - innerhalb der nächsten 48 Stunden telefonisch bei mir melden. Man darf gespannt sein.

benhur65
Tiertrainer
Posts: 26
Post 25 von 32
688 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Bei mir fehlte ein Eintrag , dann ging es

bdkrueger
Special Effects
Posts: 20
Post 26 von 32
688 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Da meldet sich keiner! Das wurde mir auch versprochen! Ist am Mittwoch gewesen!

jk34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 32
688 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich reihe mich auch mal ein im Club. Auch bei mir kommt immer die Meldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet!".
Lt. Hotline ein allgemeines Problem in der Freischaltung. Wenn ich hier jetzt aber lese, dass bei manchen das Problem behoben werden konnte nach Anruf, kann ich das irgendwie nicht glauben.

Leider haben die Hotline Mitarbeiter meistens keine Ahnung was wirklich Sache ist. So wussten 2 Mitarbeiter gar nicht, dass es Probleme gibt.

Kann hier ein Mod mal genauere Aussagen machen, was jetzt wirklich los ist? Oder vielleicht sogar bei dem Problem helfen. Am Telefon wird man immer nur vertröstet, außer man hat Glück und erwischt einen Mitarbeiter, der die richtigen Kontakte in die Technik hat.

Wäre für Hilfe oder neue Infos sehr dankbar.

mkiok
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 32
688 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Dann reihe ich mich auch mal ein. Habe das selbe Problem und warte auch seit Tagen auf eine Antwort oder Lösung. Wäre nicht schlecht wenn ein Moderator sich dieser Sache mal annehmen würde.

Für Hilfe oder eine Lösung diese Problems wäre ich dankbar.

slotti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 29 von 32
683 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich habe es heute nochmal telefonisch versucht und dieses Mal konnte ich zur Technik durchgestellt werden. Dort hatte ich dann auch direkt einen offenbar fähigen Mitarbeiter am Telefon, der mir mitteilte, dass in meinem Account in der Tat noch eine Freischaltung für die UHD Inhalte fehlte. Er bat mich kurz um Geduld und rief mich eine Viertelstunde später zurück mit der Info, dass die Freischaltung nun erfolgt sei. Ich muss nun noch 1, 2 Tage abwarten, bis die ersten UHD Inhalte heruntergeladen wurden und kann sie dann hoffentlich sehen. Ich klopf auf Holz und berichte.


Mein Tipp an alle mit demselben Problem: Unbedingt darauf beharren, in die Technik durchgestellt zu werden. Offenbar ist es momentan nur so möglich, das Problem zu beheben.

slotti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 30 von 32
683 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Update: Offenbar wurden die UHD Inhalte trotz der fehlenden Einstellung bereits in den vergangenen Tagen heruntergeladen. Ich konnte soeben Dunkirk in UHD starten. Viel Glück allen Leidensgenossen!

jk34
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 32
683 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Funktioniert dank Mail über Sky Hilfecenter + Kontakt zu Moderator jetzt problemlos bei mir
Lasst euch auf der Hotline also nicht damit abspeisen, dass es ein allgemeines Problem sei, welches sich von selber löst.

digger_bk
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 32
683 Ansichten

Re: SKY Q UHD Filme - Dafür bist du nicht freigeschaltet

Ich hatte das gleiche und vorhin nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert und gesagt was hier geschrieben wurde und da wurde ich zur Technik durchgestellt und der hat das Uhd neu gebucht und jetzt geht es.

Antworten