Antworten

sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

nourishment
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
784 Ansichten

sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

Hallo,

alter Vertrag lief bis 30.06.2018.

Am Samstag, 30.06. habe ich angerufen und Angebot angenommen plus Sky Q Receiver bestellt.

Lt. Sky BErater ist das ein neuer Vertrag...

Gestern habe ich an Kundenservice Mail geschickt, da meine Auftragsbestätigung nicht richtig ist ... Der Sky Berater hatte leider

Probleme sprachlich, so dass ich oft erklären musste, was ich will ....

Die Vertragsdaten stimmen nicht...

Ich habe auch keinerlei Info wann der Sky Q Receiver angeliefert wird .... normal sollte ja auch erst dann die Zahlung für Sky Q beginnen, wenn der passende Receiver dazu bei mir angekommen ist.

Ich bitte höflichst um schnelle Hilfe des Service -- wie gesagt, habe gestern Mail diesbezüglich geschickt - noch keine Antwort erhalten.

gruss

monika

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 8
569 Ansichten

Re: sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

ab morgen 8 Uhr wird hier wieder moderiert, kann zwei Tage dauern bis sich jemand melden kann. Die Moderator*innen können in die Verträge schauen.

nourishment
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
569 Ansichten

Re: sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

hallo, könnt ihr jetzt nachschauen bitte?

nourishment
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 8
569 Ansichten

Re: sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

hallo bridget, können Sie jetzt bitte nachschauen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
569 Ansichten

Re: sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

Ein Moderator meldet sich automatisch.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 8
569 Ansichten

Re: sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

Werte bridget ist auf erster Sicht auch nur eine Userin und kann daher NICHT nachschaun!

Entweder du übst dich in der Tugend Geduld oder du schubst selbst einen Mod an!

Mod = blauer Hintergrund

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 8
569 Ansichten

Re: sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

Hallo nourishment,

ich bin Dir gerne bei Deinem Anliegen behilflich.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 8 von 8
569 Ansichten

Re: sky neuer Vertrag bzw. Annahme von Sky Angebot

... und auf zweiter Sicht ?

Antworten