02.07.2018 22:24
Hallo,
alter Vertrag lief bis 30.06.2018.
Am Samstag, 30.06. habe ich angerufen und Angebot angenommen plus Sky Q Receiver bestellt.
Lt. Sky BErater ist das ein neuer Vertrag...
Gestern habe ich an Kundenservice Mail geschickt, da meine Auftragsbestätigung nicht richtig ist ... Der Sky Berater hatte leider
Probleme sprachlich, so dass ich oft erklären musste, was ich will ....
Die Vertragsdaten stimmen nicht...
Ich habe auch keinerlei Info wann der Sky Q Receiver angeliefert wird .... normal sollte ja auch erst dann die Zahlung für Sky Q beginnen, wenn der passende Receiver dazu bei mir angekommen ist.
Ich bitte höflichst um schnelle Hilfe des Service -- wie gesagt, habe gestern Mail diesbezüglich geschickt - noch keine Antwort erhalten.
gruss
monika
02.07.2018 22:42
ab morgen 8 Uhr wird hier wieder moderiert, kann zwei Tage dauern bis sich jemand melden kann. Die Moderator*innen können in die Verträge schauen.
03.07.2018 08:27
hallo, könnt ihr jetzt nachschauen bitte?
03.07.2018 08:29
hallo bridget, können Sie jetzt bitte nachschauen?
03.07.2018 08:47
Ein Moderator meldet sich automatisch.
03.07.2018 09:09
Werte bridget ist auf erster Sicht auch nur eine Userin und kann daher NICHT nachschaun!
Entweder du übst dich in der Tugend Geduld oder du schubst selbst einen Mod an!
Mod = blauer Hintergrund
03.07.2018 16:57
Hallo nourishment,
ich bin Dir gerne bei Deinem Anliegen behilflich.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
03.07.2018 17:08
... und auf zweiter Sicht ?