02.07.2018 22:45
Hallo. Habe auch das Problem „Ein technisches Problem...“ wenn ich Sky on demand schauen will. Habe alles versucht. Manuelles Softwareupdate, Reciever vom Strom genommen, Reciever auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Serien auf Sky Go gestartet.... Habt ihr irgend eine Idee? Hotline könnte mir nicht helfen. PS.: Sky Q über Apple TV geht sich nicht. Angeblich habe ich kein Sky Go abonniert.
02.07.2018 22:48
Ich habe heute einen neuen Sky Q Receiver bekommen und das gleiche Problem. „Technisches Problem “ bei on demand.
02.07.2018 22:50
SkyQ Update da steht alles, was du noch machen kannst.
Um deine smartcard neu zuordnen zu lassen, könntest du eine mail aus deinem Account an sky schicken (KONTAKT, ganz unten auf der Seite). Geht manchmal ganz fix.
Moderator*innen melden sich in ca 2 Tagen, falls du gerne hier warten möchtest.
03.07.2018 16:16
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel