Antworten

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! Fehler 1-1-8-0. Kann jemand helfen?

elektrosklave
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
541 Ansichten

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! Fehler 1-1-8-0. Kann jemand helfen?

Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! Fehler 1-1-8-0. Kann jemand helfen?

Was mache ich falsch.

Danke für jeden Tipp.

Gruß

Elektrosklave

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
399 Ansichten

Re: Ich habe einen neuen Sky Q Receiver bekommen jetzt kann ich ich Demand Filme nicht abspielen "kann wegen technischer Probleme nicht abgespielt werden! Fehler 1-1-8-0. Kann jemand helfen?

Hallo elektrosklave​,

bitte sende mir Deine KUndennummer per privater Nachricht, damit ich nachschauen kann, ob der Sky Q Service korrekt oder vollständig aktiviert ist.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten