02.07.2018 22:20
Hey Max....
ich dachte Q ist nach den Wünschen der Kunden entwickelt worden
Aber ernsthaft...wielange wollt ihr denn noch sammeln? Wir zahlen ja schliesslich auch jetzt schon.
Einfach mal Gas geben und machen. Und einfach mal öfter was sagen.
11.07.2018 10:41
Ja wie viel Feedback benötigt es denn noch?
Es ist doch logisch, dass z. B. die ständige PIN-Eingabe jeden nervt und die Merkliste einfach nur Sinn gemacht hat.
Also diese beiden Dinge könnte man doch zügig beheben.
14.07.2018 08:13
Kündigen und fertig!
Nur wenn es ans Geld geht kommen manche Firmen in Fahrt.
Alles andere geht doch am Agus Maximus vorbei .
Wer schon einmal mit Sky telefoniert hat, der weiß von was ich rede!
BIs heute nicht ein Update, das sagt doch alles!
14.07.2018 08:24
Hallo Max!
Du hattest mir vor sieben Tage auf meinen Thread geantwortet und mir eine Frage dazu gestellt. Seitdem ist großes Schweigen deinerseits angesagt. Kommt da noch eine Antwort, oder hab ich umsonst auf deine Mail geantwortet?
V G Markus
14.07.2018 19:17
Hallo Hagen,
das mit der PIN Eingabe nervt mich auch aber der aufmerksame Zuschauer sollte auch bemerkt haben das sie irgendetwas geändert haben müssen am System denn je später es wird braucht man gar keinen PIN mehr eingeben. Sicher wäre ich auch für ein anderes System.
Mit freundlichen Grüßen
markik
15.07.2018 14:22
Max sucht noch den richtigen Textbaustein den er hier reinsetzen darf.