Antworten

Übertragungsunterbrechung

sachsenmotze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
586 Ansichten

Übertragungsunterbrechung

Hallo,

ich habe gestern wegen Vertragsverlängerung zwei neue Receiver ( Haupt  Zweitkarte ) erhalten und diese angeschlossen und installiert.

Gestern konnte ich Filme und Serien über Sky on Demand aufgrund eines technischen Problemes nicht starten, dies ist heute nun möglich.

Allerdings setzt beim normalen fernsehen die Übertragung aller ein paar Minuten für einen kurzen Moment aus und es erscheint ein schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Mit den alten Receiver liefen die Übertragungen ohne dieses Problem ab.

Grüße und danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
bdsfvw
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
368 Ansichten

Re: Übertragungsunterbrechung

haben auch dieses mega nervige Problem. Und wir haben nichts neu, bis auf dieses blöde Update. Alle zwei - drei Minuten kurz aus und wieder an.

steinborn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
368 Ansichten

Re: Übertragungsunterbrechung

Hier auch

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
368 Ansichten

Re: Übertragungsunterbrechung

Hallo zusammen,

schaut Euch bitte mal den Thread an: Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

Eventuell ist bei Euch der selbe Fehler.


VG, Axel

Antworten