02.07.2018 14:17
Hey,
habe am 08.06.2018 ein update auf sky q bekommen.
Seit dem habe ich die Fehlermeldung 14050 14060 14070 ihre Smartcard kann....usw.
Mehrfach Kundenservice angerufen und immer das gleiche wegen Receiver Wechsel (von Kabel auf Sat) Verzögerungen.
Gestern ( 01.07.2018) ein Softwareupdate bekommen. Ergebnis siehe oben.
Was meint sky wie lange man geduldig bleiben soll ? Abbuchung der Beiträge klappt übrigens bestens !!
Vielleicht kümmert sich von dieser Stelle jemand mal um o.g. Probleme.
Gruß Bartel Wettig
02.07.2018 19:56
Hallo 1964aachen,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Das müssen wir uns einmal genauer ansehen. Schreib mich doch zu dem Thema privat an. Und so funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano