Antworten

Festplatte.

laru86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
472 Ansichten

Festplatte.

Hallo, gibt es einen Trick um die Festplatte heraus zubekommen? Ich habe zwei Receiver, bei einem geht es easy und beim anderen wo ich sie lösen soll bombenfest, da geht gar nicht, kann jetzt auch nichts machen am Fernseher.

Kundenservice meinte ich soll dann Anrufen wenn ich sie draußen habe,geht's noch.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
360 Ansichten

Re: Festplatte.

  1. Mal so rechts-links ruckeln und dann ziehen.
  2. Eine zweite Person mit feinmotorischen Händen um Hilfe bitten.
  3. Wenn alle Schritte versagen, den Kundenservice fragen, ob du die Zwischenräume von Festplatte und Receiver mit Ballistol gleitfähig machen darfst.
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 5
360 Ansichten

Re: Festplatte.

Hallo laru86,

konntest Du die Festplatte mittlerweile entfernen?

Wie auch immer, empfehle ich Dir, dass Du mir bitte eine private Nachricht zukommen lässt. Das Problem liegt augenscheinlich etwas tiefer, so dass eine Klärung das Beste für Dich ist.

Wie Du mich anschreibst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

laru86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
360 Ansichten

Re: Festplatte.

Danke Jano, mittlerweile ist es draußen , ging sehr schwer, Receiver funktioniert trotzdem nicht

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
360 Ansichten

Re: Festplatte.

Dann schreib mich doch bitte persönlich an.

Antworten