Antworten

Die Fehlermeldung 14050

mischa274
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
332 Ansichten

Die Fehlermeldung 14050

Die Fehlermeldung 14050 erscheint bei mir seit 2.06.2018. Die Smartcard ist freigeschaltet, so das ich SKY-Programme ansehen kann.

Guide funktioniert auch, jedoch keine Aufnahmen und die anderen Funktionen nicht möglich.

Wer weiß Rat.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 3
276 Ansichten

Re: Die Fehlermeldung 14050

Hallo mischa274,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

mischa274
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
276 Ansichten

Re: Die Fehlermeldung 14050

Antworten