02.07.2018 18:45
Hallo,
Ich habe seit Dienstag letzte Woche Mein Sky Q Box, Wenn Ich was an Sky On Demand was sehen will, kommt, Es ist ein Technisches Fehler aufgetreten. Ich hab schon 3 mal Sky Technik angerufen und ein paar MOD's geschrieben aber, keiner bekommen es auf der reihe das problem zu Beheben. Wer kann Mir sonst Helfen?
Mfg
Andrew.
02.07.2018 18:51
Hallo.
Vielleicht sollten wir das mal pushen?
Gleiche gilt für mich.
Zudem sehen ich nicht ein, kostenpflichtige Hotline nun noch einmal anzurufen.
Fehler liegt ja bei Sky.
02.07.2018 19:13
Hallo,
Wenn Mann Anruft, wird Mann wie der letzten Depp behandelt.
Dann sollst Du noch Zahlen für der Anruf.
Sky soll endlich den Fehler Beheben.
02.07.2018 19:18
jerryg schrieb:
Wenn Mann Anruft, wird Mann wie der letzten Depp behandelt.
Dann lass doch mal Frau anrufen!
02.07.2018 19:23
Sehr witzig ,
Du Spaß Vogel.
02.07.2018 19:25
todbringer schrieb:
Vielleicht sollten wir das mal pushen?
Hallo Stephan,
pushen verlängert die Wartezeit.
02.07.2018 19:28
jerryg schrieb:
Sehr witzig ,
Du Spaß Vogel.
Wieso Spassvogel?
Du hasst doch 2 mal von "Mann" geschrieben, da dachte ich evtl. klappts mit Frau ja besser.....
02.07.2018 19:31
Kann ja nicht so schwer sein. Dies ist im Hintergrund, ein Klick,
schon sind die Dienste aktiviert.
Sky kann ja wohl, alle Sky-Q ABo´s selektieren und proforma freigeben?
02.07.2018 19:40
Erste mal, Kennen wir Uns? Ich habe sie nicht erlaubt mich zu Duzen.
Zweitens, Sie wissen ganz genau wie Ich es gemeint hab.
Wenn Sie haben Nichts zu Sagen über diesen Thema, dann bitte halten sie sich raus.
02.07.2018 19:44
jerryg schrieb:
Erste mal, Kennen wir Uns? Ich habe sie nicht erlaubt mich zu Duzen.
Zweitens, Sie wissen ganz genau wie Ich es gemeint hab.
Wenn Sie haben Nichts zu Sagen über diesen Thema, dann bitte halten sie sich raus.
Isch winsche Sie noch fiel Schbass!
03.07.2018 14:24
Hallo jerryg und todbringer,
es tut mir leid, dass Ihr noch immer keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen könnt. In einigen Fällen lässt sich das Problem leider nicht sofort durch uns beheben. Diese geben wir dann an unsere IT weiter.
Ich schaue mir das für Euch gerne nochmal genauer an. Bitte lasst mir Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So könnt Ihr mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni