02.07.2018 17:47
Hallo,
bei uns uns besteht auch das Problem, dass beim Aufruf von Sky on Demand immer nur die Meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten
angezeigt wird.
Allerdings bei unserem Zweitabo (Sky q Receiver) bei Hauptabo läuft alles korrekt.
mehrer resets gemacht - Softwareupdate- Stecker raus alles abgestöpselt - auf Werkseinstellungen zurückgesetzt- übrigens Sky Q wurde nicht erzwungen- mehrer Telefonate mit Sky Technik
hab auch schon gefragt ob mit meinen Vertrag alles ok ist -
bin in jetzt mit meinem Latein am Ende - weiß jemand ein Tipp?
02.07.2018 17:52
eine mail aus deinem Account heraus (ganz nach unten scrollen: KONTAKT) und um die Neuzuordnung der smartcard bitten, denn alles, was du machen kannst, hast du gemacht
Alternative: dafür hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten.
02.07.2018 18:09
super vielen Dank dafür
02.07.2018 20:05
Hallo 18,
es ist natürlich nicht so schön, dass Du ein Problem hast, aber das bekommen wir in den Griff. Schicke mir doch ruhig eine private Nachricht, damit wir in Kontakt treten können. Wie Du das machst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Cornelia_N | 13.04.2024 09:24 | ||
jubilicious | 05.04.2024 21:40 | ||
schütz | 03.04.2024 08:30 | ||
GerritK | 01.04.2024 21:40 | ||
Schritti82 | 10.03.2024 15:37 |