Antworten

Sky Q -Techn. Problem bei on Demand

_18
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
407 Ansichten

Sky Q -Techn. Problem bei on Demand

Hallo,

bei uns uns besteht auch das Problem, dass beim Aufruf von Sky on Demand  immer nur die Meldung: Ein technisches Problem ist aufgetreten

angezeigt wird.

Allerdings bei unserem Zweitabo (Sky q Receiver)  bei Hauptabo läuft alles korrekt.

mehrer resets  gemacht - Softwareupdate- Stecker raus alles abgestöpselt - auf Werkseinstellungen zurückgesetzt- übrigens Sky Q wurde nicht erzwungen- mehrer Telefonate mit Sky Technik

hab auch schon gefragt ob mit meinen Vertrag alles ok ist  -

bin in jetzt mit meinem Latein am Ende - weiß jemand ein Tipp?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
357 Ansichten

Re: Sky Q -Techn. Problem bei on Demand

eine mail aus deinem Account heraus (ganz nach unten scrollen: KONTAKT) und um die Neuzuordnung der smartcard bitten, denn alles, was du machen kannst, hast du gemacht

Alternative: dafür hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten.

_18
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
357 Ansichten

Re: Sky Q -Techn. Problem bei on Demand

super vielen Dank dafür

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
357 Ansichten

Re: Sky Q -Techn. Problem bei on Demand

Hallo 18,

es ist natürlich nicht so schön, dass Du ein Problem hast, aber das bekommen wir in den Griff. Schicke mir doch ruhig eine private Nachricht, damit wir in Kontakt treten können. Wie Du das machst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Antworten