Antworten

Probleme mit der Festplatte

kevin130585
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
2.169 Ansichten

Probleme mit der Festplatte

Habe seit tagen Probleme mit meiner Festplatte sie nimmt nicht mehr auf und das wenn dann nur noch 15 Minuten und dann zeigt er an Speicherkapazität voll ob woll 25 % belegt sind

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 8
1.683 Ansichten

Re: Probleme mit der Festplatte

Beim löschen auch komplett gelöscht ..... also auch im Papierkorb (Archiv)

kevin130585
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
1.684 Ansichten

Re: Probleme mit der Festplatte

Er zeigt mir aber auch nicht mehr an das irgendwas draug ist nur vier Filme und drei serien

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 8
1.684 Ansichten

Re: Probleme mit der Festplatte

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man beim alten Sky+ Receiver, wenn du in dein Aufnahme-Archiv gehst, mit der roten Taste den Papierkorb aufrufen. Scheint so, als müsstest du den auch mal ausleeren, das machst du dann, wenn du im Papierkorb viele gelöschte Aufnahmen drin hast, auch durch nochmaliges Drücken der roten Taste, ggf. mit OK bestätigen.

Solltest du einen neuen Sky+ Pro/Q haben, kann ich dir leider nicht helfen.

kevin130585
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
1.684 Ansichten

Re: Probleme mit der Festplatte

Diese Probleme bleiben und ich habe den alten Reciver von sky. Mein Papierkorb ist leer und er sagt immer wieder nicht genug Speicherplatz

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 8
1.684 Ansichten

Re: Probleme mit der Festplatte

Da bleibt dir nun wahrscheinlich nichts anderes übrig, als mal die Festplatte zu formatieren, um festzustellen, ob das hilft, oder ob die Platte ausgetauscht werden muss.

Die Option zum Formatieren findest du im Service Menü unter dem Punkt AUFNAHMEN, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Solltest du noch Inhalte drauf haben, die du unbedingt sehen möchtest, dann schau diese vorher noch.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 8
1.684 Ansichten

Re: Probleme mit der Festplatte

Hallo kevin130585,

wie von apwbd schon vorgeschlagen kann es den Fehler beheben, wenn du deine Festplatte formatierst. Hast du das bereits durchgeführt? Ansonsten kann es auch ein Fehler vom Receiver sein, welcher behoben werden kann, ohne die Festplatte zur formatieren.
Setz deinen Receiver dazu auf die Werkseinstellungen zurück und richte diesen neu ein. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2INbBSr Trenne vorher deine Festplatte vom Receiver damit deine aufnahmen nicht gelöscht werden.

Liebe Grüße,
Falko

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 8
1.684 Ansichten

Re: Probleme mit der Festplatte

Hallo kevin130585,

hast du bereits die Festplatte formatiert? Kannst du mir bitte ein kurzes Update schicken, ob es geklappt hat?

LG,

Max

Antworten