Antworten

Sky Q - Techn. Problem bei on demand

c_bothe
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
683 Ansichten

Sky Q - Techn. Problem bei on demand

Hallo!

Auch bei uns besteht das Problem, dass beim Aufruf von Sky Q on demand Inhalten immer nur die Fehlermeldung:"Ein technisches Problem ist aufgetreten." angezeigt wird.

Dies passiert sowohl über die Sky Q App auf dem Apple TV als auch über unseren Sky Q Receiver. Den Sky Q Receiver haben wir dazu auch noch das letzte Softwareupdate und mehrere Resets gegönnt... ohne Erfolg.

Gibt es derzeit ein allgemeines Problem mit "on demand" oder ist hier etwas mit unserem Account nicht in Ordnung?

Wir hatten gehofft, dass nachdem die Probleme mit dem andauernden "ihre Smartcard muss ihrem Receiver zugeordnet sein" behoben war, wir nun endlich das Fremdeln mit Sky Q ablegen können... Aber wenn das mit den Problemen so weitergeht... noch haben wir eine Woche Widerrufsrecht über...

VG

C

Alle Antworten
Antworten
4711
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 7
529 Ansichten

Re: Sky Q - Techn. Problem bei on demand

Gibt es derzeit ein allgemeines Problem mit "on demand"

Ja, Sky Mitarbeiter können aber helfen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 7
529 Ansichten

Re: Sky Q - Techn. Problem bei on demand

es gibt hier eine Menge Erfahrungsberichte zu Q. So wie es aussieht hat sky kein Interesse, von vielen vermisste Funktionen wieder einzuführen. Wenn ausreicht, was Q bietet, dann gibt es keinen Grund, zu widerrufen.

c_bothe
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
527 Ansichten

Re: Sky Q - Techn. Problem bei on demand

Nunja, wenn nicht mal die grundlegenden Funktionen wie on demand zuverlässig funktionieren...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
527 Ansichten

Re: Sky Q - Techn. Problem bei on demand

das ist ein bug, das kann mal passieren. Für mich ist unfassbar, dass Sendungen nicht aufgenommen werden können und sky das nicht für notwendig hält. . Es gibt so viele, die gerne TV schauen , aber aus verschiedensten Gründen nicht zu den Sendezeiten und deswegen aufnehmen müssen.

Ich beglückwünsche mich jeden Tag aufs Neue , dass ich im April das Supersonderangebot nicht gebucht habe 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 7
527 Ansichten

Re: Sky Q - Techn. Problem bei on demand

Hallo c.bothe,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

c_bothe
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
527 Ansichten

Re: Sky Q - Techn. Problem bei on demand

Hallo axels​,

Du hast Post...

VG

C

Antworten