02.07.2018 16:55
Hallo zusammen,
seit kurzem haben ich den neuen Sky+ Pro Receiver und seit dem kann ich keinen Inhalt von Sky on Demand abrufen und erhalte den Hinweis 429.
Bitte um Hilfe
02.07.2018 17:40
Wenn da steht:
Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren...
Dann:
Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.
Oder:
Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.
02.07.2018 18:04
Danke,
Genau das steht dort,
werde mal auf einen Moderator warten, hab schon diesen Monat zu oft über mein mobilnetz angerufen
02.07.2018 19:54
Hallo scarface62,
Dein Anliegen bekommen wir in den Griff.
Schreib mich einfach privat an, der Rest klärt sich dann von alleine. Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
02.07.2018 21:16
Ich hab das selbe Problem, seit der Umstellung auf SkyQ. Kann ich auf on Demand keine filme mehr abrufen.
03.07.2018 11:42
Hallo Sherry,
ich habe Dir bereits auf Deine private Nachricht geantwortet.
Liebe Grüße, Daniela