Antworten

Sky Q UHD

daris08
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
607 Ansichten

Sky Q UHD

Hallo liebe Comunity,

ich weiss nicht ob wer vergleichbares Problem hat aber seit Gestern ist mir aufgefallen das ich weder UHD im Live TV z.B. Fußball WM noch Filme in UHD Streamen kann. Bei Live TV kommt Fehlermeldung 11050 und bei streamen Freischaltung erforderlich. SKY Q Reciver sowie Premium HD + Cinema + Entertainment Paket vorhanden. Bis vor ein paar Tagen hat alles problemlos geklappt, jetzt nicht mehr.

Woran könnte es liegen?

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 7
468 Ansichten

Re: Sky Q UHD

Hallo,

Da solltest Du Dich an die Hotline oder einen Mod hier wenden. Da past irgendwas an der Freischaltung deiner Karte nicht mehr.

Gruß Ralf

daris08
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
468 Ansichten

Re: Sky Q UHD

wer oder bzw. wie finde ich die Mods hier

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
468 Ansichten

Re: Sky Q UHD

Die antworten dir hier irgendwann automatisch, kann aber 2 Tage dauern. Erkennst du am blauen Hintergrund.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
468 Ansichten

Re: Sky Q UHD

Hallo daris08,

unter https://bit.ly/2KFmiGC haben wir einige Tipps zur Lösung des Fehler bereit gestellt. Schau mal bitte ob einer dieser Tipps den Fehler beseitigt.

Liebe Grüße,

Falko

daris08
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
468 Ansichten

Re: Sky Q UHD

Aha danke. Na dann abwarten und Tee trinken

daris08
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
469 Ansichten

Re: Sky Q UHD

Hallo Falko, danke für die Antwort, ja alles schon versucht auch erneute Freischaltung der Smartcard. Leider ohne Erfolg. Werkszustand bzw. Restet wurde noch nicht probiert.

Antworten