Antworten

Sky q receiver findet keine Sender

tino777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
3.136 Ansichten

Sky q receiver findet keine Sender

Hallo,

Ich habe seit gestern den neuen receiver.

Nach Sendesuchlauf findet er fast nichts.

Ich habe rtl, sat 1und vox, der Rest fehlt. Desweiteren fehlen mir alle Buli und Sport Sender in HD.

Bei meinem alten Receiver klappt es und wenn ich das Antennenkabel an den TV anschließe hab ich auch alles.

Kann ich irgendwas tun?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 4
567 Ansichten

Re: Sky q receiver findet keine Sender

Hallo tino777, es tut mir leid, dass du Sky nicht problemlos nuten kannst! Hast du bereits sichergestellt, dass das Antennenkabel keinen Wackelkontakt hat oder beschädigt ist? Liebe Grüße Theresa

tino777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
567 Ansichten

Re: Sky q receiver findet keine Sender

Ja das ist Neu und funktioniert ja beim alten receiver und am TV.

Wenn ich einen Sendersuchlauf mache findet er am anfang ein bisschen mehr als 100 Sender und geht während des Prozesses wieder auf Null.ich finde immer 126 Sender kein Buli/Sport HD/UHD

Gibt es noch ne Möglichkeit ?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
567 Ansichten

Re: Sky q receiver findet keine Sender

Hallo tino777,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast Du es mal die Festplatte neu gesteckt oder es mal ohne versucht? Die befindet sich über der Smartcard, man kann sie entfernen.

VG, Axel

Antworten