30.06.2018 16:39
Einen schönen guten Tag.
Da ich Dussel aus verse4he4n den falschen PIN zu oft verwendet habe, bin ich jetzt natürlich gesperrt. Somit komme ich auf keiner Ebene weiter. Wie bekomme ich es hin wieder freigeschaltet zu werden? Die option anzurufen mag ich nicht, weil ich nicht in der Warteschleife Moos ansetzen will.
Mit besten Grüßen
02.07.2018 15:16
Hallo hille8,
auf http://bit.ly/25rbu0k kannst Du Dir eine neue Sky PIN festlegen. Sofern das nicht klappt, kann ich das natürlich auch gerne für Dich veranlassen. Dazu benötige ich folgende Angaben von Dir:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
02.07.2018 15:52
Dankeschön. Ich habe es mit Hilfe einer netten Kollegin von Ihnen wieder hinbekommen. Aber vielen Dank für die Antwort.
Mit besten Grüßen
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.