Antworten

Kriminelles Geschäftsmodell?

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 21 von 27
481 Ansichten

Re: Kriminelles Geschäftsmodell?

Hast ja recht ich gelobe Besserung.

Aber manchmal ist die Konfrontation damit, wie sich manche Leute selbst das Leben schwer machen, zu viel für mich - wo das Leben doch auch so schon nicht immer ein Honiglecken ist - insbesondere im Kontakt mit Sky

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 22 von 27
481 Ansichten

Re: Kriminelles Geschäftsmodell?

                           

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 23 von 27
481 Ansichten

Re: Kriminelles Geschäftsmodell?

gammoncrack schrieb:

...Wenn Sie der Meinung sind, dass betrogen wird (was ich eigentlich nicht glauben mag), dann gehe ich zur Bank und lasse die Lastschriften zurückrufen. ...

Ich habe die besten Erfahrungen mit einem knappen und deutlichen Schreiben per E-Mail mit der Forderung nach Fehlerkorrektur und gegebenenfalls Rückbuchung.

Das gibt der betroffenen Firma auch die Gelegenheit sich mit einem "kleinen Extra" (z. B. ein Monatsticket Cinema o.ä.)  für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen - was auch Sky bisher immer unaufgefordert so gehalten hat.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,267
Post 24 von 27
481 Ansichten

Re: Kriminelles Geschäftsmodell?

Hallo tomster,

es tut uns leid, dass es zu diesem Vorfall kam und die Kündigung für Sky Ticket teilweise nicht gegriffen hat. Dabei handelt es sich aber nicht um eine „Masche“, sondern um einen systemtechnischen Fehler.

Wenn z.B. so etwas passiert, sind unser Kundenservice und wir Moderatoren da, um zu helfen und alles Nötige zu veranlassen. Sobald in Deinen Fall noch keine Klärung stattfand, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 25 von 27
481 Ansichten

Re: Kriminelles Geschäftsmodell?

"dass es ein Gemeinschaftskonto von mir und meiner Freundin ist, mit dem wir in der Regel Lebensmittel mit kaufen... Das bedarf eigentlich keiner Kontrolle sollte man meinen"

aha, wieder einer der alles an der Kasse mit seiner Sch**ss 8,29€ Kartenzahlung aufhält.

1. zahl cash

2. jedes Konto bedarf einer Kontrolle, aus unterschiedlichsten Gründen

3. "Gemeinschaftskonto mit Freundin" bedarf einer besonders strengen Kontrolle

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 26 von 27
481 Ansichten

Re: Kriminelles Geschäftsmodell?

cogan schrieb:

3. "Gemeinschaftskonto mit Freundin" bedarf einer besonders strengen Kontrolle

Genau das habe ich auch gedacht

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 27 von 27
481 Ansichten

Re: Kriminelles Geschäftsmodell?

cogan schrieb:

aha, wieder einer der alles an der Kasse mit seiner Sch**ss 8,29€ Kartenzahlung aufhält.

Geht aber schneller, als wenn man die 8,29€ zusammen sucht, weil man meint, man muss sein ganzes Kleingeld loswerden!

Antworten