Antworten

Sport - ohne Fussball

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 1 von 38
4.161 Ansichten

Sport - ohne Fussball

Finde meinen alten Tread nicht mehr daher dann eben so...

Sie geht bald wieder los die Tour de Dope (France) und wieder gibt es Doping-Ärger!

Ist er...ist er nicht - Darf er...darf er nicht...

Tour de France 2018: Veranstalter schließt Chris Froome aus

Der Organisator der Tour de France schließt Chris Froome von der diesjährigen Frankreich-Rundfahrt aus.

Froome-Team kämpft gegen Ausschluss

Team Sky hat den drohenden Ausschluss seines Kapitäns dem Bericht zufolge bereits vor dem Schiedsgericht des Nationalen Olympischen Komitees für den französischen Sport (CNOSF) angefochten.

Der Fall werde am Dienstag verhandelt, ein Urteil sollte am Mittwoch folgen.


Christopher Froome: UCI stellt Doping-Verfahren ein - SPIEGEL ONLINEDer Weltverband UCI hat das Doping-Verfahren gegen Radprofi Christopher Froome eingestellt. Damit dürfte der Weg zum Start des 33 Jahre alten Briten am kommenden Samstag bei der Tour de France frei sein!?

Gegen den 33 Jahre alten Briten Froome liefen seit Monaten Ermittlungen aufgrund eines positiven Dopingtests auf das Asthmamittel Salbutamol während der Spanien-Rundfahrt 2017. Die Werte des späteren Vuelta-Siegers lagen um das Doppelte über dem erlaubten Grenzwert. Froomes Teilnahme an Rennen wie zuletzt bei seinem Sieg beim Giro d'Italia waren wegen der ungeklärten Affäre umstritten.

Ob die UCI-Entscheidung die Zweifel der ASO ausgeräumt hat, ist noch nicht bekannt.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 38
3.401 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

garffield schrieb:

Finde meinen alten Tread nicht mehr daher dann eben so...

Jetzte mach aber mal... So leicht wird hier nicht aufgegeben.

Sport (ohne Fußball)

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 38
3.401 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Auf Dich ist Verlass  ... Y.. Wette gewonnen

Ich habe über rechts oben nach Sport (ohne Fußball) Sport ohne Fußball  Sport ohne Fussball etc. so lange bis...keine weiteren Ergebnisse vorhanden gesucht und nixxx wurde angezeigt 

Dazu in Übersicht Sport... hmmm ...hmmm

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 38
3.401 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Und ich habe einfach deinen Account gehackt und schon war er da.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 38
3.406 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Ja, ich sollte die ganzen Werkseinstellungen mal zurück fahren...wie gut dass ich nicht online-Banking

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 38
3.406 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Okay,,, ich lösche denn dann gleich oder gibt's Proteste

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 38
3.406 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

garffield schrieb:

wie gut dass ich nicht online-Banking

Du kannst mich auch bar bezahlen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 38
3.406 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Ich bekomme immer erst um den 10. mein TG von werter Frau Gemahlin.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 38
3.406 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Ok, dann bis nächsten Dienstag.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 38
3.406 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Ich muss dich weiterhin enttäuschen...wird schon verrechnet mit meinen Vorschüssen...und die sind auch erst mal weg...die Börse spinnt ja wieder nur wegen...hier schweige ich nun lieber...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 38
3.408 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Nur ganz wenig.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 38
3.408 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Du weißt aber, warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 38
3.408 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

er zahlt aus dem Gewinn vom Tippspiel

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 38
3.408 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

... da ist jetzt zweideutig...mal schaun ob ich eindeutiger... die Volatilität-Intraday ist "enorm"... 

Unbenannt.JPG

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 15 von 38
3.407 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Würde ich gerne...jedoch auch dort stagniere ich mitlerweile... man darf den "Bonus" nicht vergessen... ich glaub all meine 1/2 Finalisten sind schon ausgeschieden     

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 38
3.410 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

gings heuer nicht schon mal um die zigsten Wiederholungsthreads

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 38
3.410 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

garffield schrieb:

... da ist jetzt zweideutig.

Mach einfach, wenn es dich überkommt.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 18 von 38
3.417 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Nein, da haben die zwei wohl etwas Mistverstanden  

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 19 von 38
3.418 Ansichten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 20 von 38
3.418 Ansichten

Re: Sport - ohne Fussball

Deswegen wurden die Anstoss-Zeiten verändert

Antworten