Antworten

Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 1 von 26
2.977 Ansichten

Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Hallo liebe Moderatoren,

die fehlende Merkliste, der hohe Stromverbrauch und die nervige Eingabe des Pins, wann wird das endlich abgeschafft bzw. verbessert?

Dazu kommt ein gefühlte Zunahme der Werbung, somit ist SkyQ für mich bisher mehr Schein als Sein, auch wenn es ein paar sinnige

Verbesserungen gibt!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 26
1.700 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Viele „Probleme“ sind Feature, deren Mehrwert Du noch nicht erkannt hast,

deshalb bedarf es nur in sehr wenigen Punkten einer Nachbesserung.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 3 von 26
1.700 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

wie jetzt ??

das ist doch alles perfekt nach Deinen Wünschen handgedengelt

user9090
Beleuchter
Posts: 87
Post 4 von 26
1.700 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Genau, onzlaught, mehr Werbung bedeutet zudem eine enorme Hilfe bei der Auswahl von Produkten und eine exklusive Navigation durch den unübersehbaren Markt der Anbieter. Auch das ist ein Mehrwert, den sky jetzt zunehmend ohne Aufpreis bietet. Zum Glück werden dabei Programminhalte deutlich zurückgefahren, um von diesen wichtigen Werbeinhalten nicht unnötig abzulenken.

Das ist doch überhaupt der Grund, warum man PayTV bucht...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 26
1.700 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ?

       Danke für diese Erheiterung         

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 6 von 26
1.700 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

genau !

nachdem dieser RTL und Sport 1 Krams rausgeflogen ist hat man endlich genug Platz für die innovativen Sender Sky Werbung 1, 2, 3......

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 7 von 26
1.701 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Ich dachte es würde sich auch mal ein Mod melden, man wird ja noch hoffen dürfen!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 26
1.701 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Aber doch nicht bei der gefühlt 10000. Tread-Wiederholung    

hagen
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 9 von 26
1.700 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Das dient der Aufmerksamkeit, schließlich ist SkyQ schon seit etlichen Wochen im Betrieb. Wie lange soll man noch auf die Verbesserungen warten?

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 10 von 26
1.701 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

wenn du die threads von 2016 liest - dann lautet die Antwort: "etliche Jahre"

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 26
1.690 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Hallo hagen,

derzeit sammeln wir das Feedback unserer Kunden und versuchen mit dem nächsten Update das Sky Q Erlebnis zu verbessern. Leider kann ich dir noch keinen offizielen Releasetermin für das nächste Update sagen. Ich muss dich deshalb noch um etwas Geduld bitten.

LG,

Max

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 12 von 26
1.690 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Das kann doch so schwierig nicht ein, den alten Zustand der Receiver wieder herzustellen? Das wäre doch die größtmögliche Verbesserung des Erlebnisses.

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 13 von 26
1.701 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Wieviel Feedback wollt ihr denn noch sammeln? Und heute beim Stäbchenziehen verloren?

Bestimmt ist der einzigste in der Fachabteilung in Urlaub

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 26
1.701 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Jetzt wird's unfair!

formeleins
Beleuchter
Posts: 75
Post 15 von 26
1.701 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Ach wirklich, wie die Schwämmchenantworten?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 26
1.701 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Der Garfield bestimmt, wann es unfair wird. Basta!

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 17 von 26
1.701 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 18 von 26
1.711 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

maxb. schrieb:

Hallo hagen,

derzeit sammeln wir das Feedback unserer Kunden und versuchen mit dem nächsten Update das Sky Q Erlebnis zu verbessern.

Hallo MaxB.,

Es wäre zu wünschen das Sky nicht nur 'versucht' mit dem nächsten Update SkyQ in die richtige Spur zu bekommen, sondern dies auch ernsthaft tut. Vom '​versuchen​' wird meist nicht viel oder garnichts besser.

Also nicht ​versuchen​ sondern einfach machen. Zeit genug lasst Ihr euch ja.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 19 von 26
1.711 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

Der Flip schrieb:

maxb. schrieb:

Hallo hagen,

derzeit sammeln wir das Feedback unserer Kunden und versuchen mit dem nächsten Update das Sky Q Erlebnis zu verbessern.

Hallo MaxB.,

Es wäre zu wünschen das Sky nicht nur 'versucht' mit dem nächsten Update SkyQ in die richtige Spur zu bekommen, sondern dies auch ernsthaft tut. Vom 'versuchen' wird meist nicht viel oder garnichts besser.

Also nicht versuchen sondern einfach machen. Zeit genug lasst Ihr euch ja.

Hab das mal zu versuchen im Duden gefunden

versuchen

  1. etwas Schwieriges, etwas, wovon jemand nicht sicher sein kann, ob es gelingen wird zu tun beginnen u...
  2. durch Ausprobieren feststellen; probieren

probieren

  1. sich auf einem [bestimmten] Gebiet, auf dem man [noch] unerfahren, ungeübt ist, betätigen

           (gehoben) erproben

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 20 von 26
1.711 Ansichten

Re: Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ??

unerfahren ungeübt

das trifft es gut

Antworten