Antworten

Deaktivierung trotz Vertragsverlängerung

biber1970
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
782 Ansichten

Deaktivierung trotz Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe am 28.6.2018 meinen Vertrag online verlängert. Ich habe dazu das Rückholangebot angenommen und SKY Q dazu gebucht.

Am Samstag kam das Paket mit dem neuen SKY-Receiver ohne neue Karte an. Gestern wollte ich dann die neue Hardware mit meiner bisherigen SKY Karte ausprobieren. Leider sind keine SKY-Sender freigeschaltet. Darüber hinaus ist auch mein SKY-Account nicht mehr erreichbar.

Kann mir da jemand helfen, denn ich wäre nicht erfreut, wenn demnächst von SKY meine Abo-Gebühren eingezogen werden, ohne das demgegenüber eine Leistung von SKY erfolgen würde.

Viele Grüße

Marek v. Wnuck

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
467 Ansichten

Re: Deaktivierung trotz Vertragsverlängerung

biber1970 schrieb:

Gestern wollte ich dann die neue Hardware mit meiner bisherigen SKY Karte ausprobieren. Leider sind keine SKY-Sender freigeschaltet.

Welche Hinweisnummer kommt denn?

Die alte Karte hast du aber in den neuen Receiver eingesteckt?

biber1970
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
467 Ansichten

Re: Deaktivierung trotz Vertragsverlängerung

Hallo,

die Karte steckt natürlich im neuem Receiver.

Ich glaube es kommt keine Hinweisnummer. Das kann ich leider im Augenblick auch nicht prüfen. Ich vermute meine Daten sind deaktiviert, da zum Beispiel auch mein SKY-Account über Internet mittlerweile nicht mehr erreichbar ist.

Viele Grüße

Marek

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
467 Ansichten

Re: Deaktivierung trotz Vertragsverlängerung

biber1970 schrieb:

Ich vermute meine Daten sind deaktiviert, da zum Beispiel auch mein SKY-Account über Internet mittlerweile nicht mehr erreichbar ist.

Ohne aktive Karte ist der Zugang zum Kundencenter immer gesperrt.

Melde dich noch mal hier oder am Telefon, wenn du am Gerät bist.

biber1970
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
467 Ansichten

Re: Deaktivierung trotz Vertragsverlängerung

Vielen Dank für die Hilfe.

Hatte endlich eine nette Dame von Sky am Telefon. Die sagte mir, daß mein Abo auf "abgelaufen" stand und die Verlängerung nicht ausgelöst wurde. In drei Stunden sollte alles wieder laufen inklusive mein Sky-Account meinte Sie.

Viele Grüße

Marek v. Wnuck

Antworten