Antworten

sky q... technisches fehler

joanna
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
399 Ansichten

sky q... technisches fehler

Hallo

Wie schon öfter gelesen auch bei mir sky on demand läuft nicht seit ich den sky q reciever angeschlossen hab, Update und strom aus bringt nix

Mfg Joanna

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 3
300 Ansichten

Re: sky q... technisches fehler

die Antworten aus den gelesenen threads sind gültig Warten auf e. Moderator*in dauert ca 2 Tage, Schreiben ist wahrscheinlich schneller.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
300 Ansichten

Re: sky q... technisches fehler

Hallo Joanna,

es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten