02.07.2018 10:18
Ich habe nun seit ein paar Wochen das Update auf Sky Q. Nach wie vor kann man von den öffentlichen und privaten Sendern keine Programminfos aufrufen, sie nicht aufnehmen, pausieren oder spulen. Es wäre echt nett, wenn man hier bald einmal eine qualifizierte Antwort bekommen würde wie lange es noch dauern wird bis diese Fehler behoben sind. Die Damen und Herren am Telefon scheinen dazu nicht fähig zu sein. Von denen hört man einfach nur Ausreden.
02.07.2018 11:49
Die Damen und Herren am Telefon scheinen dazu nicht fähig zu sein. Von denen hört man einfach nur Ausreden.
Das könnte einfach daran liegen, dass diese Mitarbeiter oder überhaupt jemand weis,
wann das behoben wird.
02.07.2018 12:05
02.07.2018 11:37
eine TE hat gepostet, dass ihr gesagt wurde, an EPG und Aufnahmemöglichkeiten wird NICHT gearbeitet. Es ist nicht ersichtlich, aus welcher Quelle diese Info kommt.
02.07.2018 17:46
Ach so. Und deshalb wird mir am Telefon 1x gesagt, dass das nicht an Sky liegt sondern meinem Kabel TV Betreiber und das 2.x dass, das noch nie gegangen ist?
foerg | 28.03.2024 18:03 | ||
satansbrut | 28.03.2024 17:54 | ||
einstein3009 | 28.03.2024 17:33 | ||
Lou96 | 28.03.2024 16:58 | ||
miika | 28.03.2024 16:57 |