Antworten

Sky Q

moni58
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 4
942 Ansichten

Sky Q

Ich habe nun seit ein paar Wochen das Update auf Sky Q. Nach wie vor kann man von den öffentlichen und privaten Sendern keine Programminfos aufrufen, sie nicht aufnehmen, pausieren oder spulen. Es wäre echt nett, wenn man hier bald einmal eine qualifizierte Antwort bekommen würde wie lange es noch dauern wird bis diese Fehler behoben sind. Die Damen und Herren am Telefon scheinen dazu nicht fähig zu sein. Von denen hört man einfach nur Ausreden.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
811 Ansichten

Re: Sky Q

Die Damen und Herren am Telefon scheinen dazu nicht fähig zu sein. Von denen hört man einfach nur Ausreden.

Das könnte einfach daran liegen, dass diese Mitarbeiter oder überhaupt jemand weis,

wann das behoben wird.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 3 von 4
811 Ansichten

Re: Sky Q

  Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  

eine TE hat gepostet, dass ihr gesagt wurde, an EPG und Aufnahmemöglichkeiten wird NICHT gearbeitet. Es ist nicht ersichtlich, aus welcher Quelle diese Info kommt.

moni58
Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 4
811 Ansichten

Re: Sky Q

Ach so. Und deshalb wird mir am Telefon 1x gesagt, dass das nicht an Sky liegt sondern meinem Kabel TV Betreiber und das 2.x dass, das noch nie gegangen ist?

Antworten