Antworten

Sky hält sich nicht an Vereinbarungen und bucht mir anderes Abo

sanchopansa
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1
343 Ansichten

Sky hält sich nicht an Vereinbarungen und bucht mir anderes Abo

Hallo Zusammen,

habe gerade massiv Probleme mit der Verlängerung meines Sky Abos. Schildere mal meinen Fall:

am 30.06.18 um 0 Uhr endet mein Abo. Am 29.06. habe ich bei der Hotline für Bestandskunden angerufen und mit einem Herrn dessen Name ich nicht mehr weiß folgende Verlängerung vereinbart:

Sky Entertainment

Sky Cinema

Sky Bundesliga

HD Premium Option

Preis 36,99 Euro und Laufzeit 1 Jahr

Reduzierung der Aktivierungsgebühr von 29,95 auf 19,95 Euro

Als am 01.07. plötzlich alles schwarz war, habe ich wieder die Hotline angerufen. Am Telefon war ein gewisser Herr Ali Begiqi. Dieser meinte, dass ein "Systemfehler" vorliege und das alte Abo ausgelaufen wäre und keine Verlängerung eingegeben wurde. Er hat dann versucht mir das gleiche Abo anstelle von 36,99 Euro mit 42,99 Euro anzubieten. Es wäre das aktuell beste Angebot, dass er machen könne. Nach längerem Hin und Her und meinem Wunsch an die Beschwerdestelle weitergeleitet zu werden, gings dann doch. 36,99 Euro mit den Paketen Entertainment/Cinema/Bundesliga/HD Premium mit Laufzeit 1 Jahr.

Als ich mich am selben Tag gegen 23:15 Uhr eingeloggt habe, steht anstelle von Entertainment nur das Starter-Paket und eine Laufzeit bis 30.06.2020 ! Ich und dieser Herr Ali Begiqi haben jeweils 3x den Wunsch und das Angebot wiederholt und es wurde eindeutig von einer Laufzeit mit 12 Monaten gesprochen. Aber eingebucht laut Mein Sky sind 2 Jahre Laufzeit und eben nur Starter.

Habe eine eMail an die Kontakt-Adresse geschrieben.

Hat jemand ähnliche Dinge erlebt bzw. was ratet Ihr mir? Gibts es eine Beschwerdestelle?

Vielen Dank

Grüße

Sancho Pansa

Antworten
Antworten