Antworten

Mir fehlt ein Tonkanal

ulmerle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 5
585 Ansichten

Mir fehlt ein Tonkanal

Ich habe bei Sky Q bei der Tobspur zwischen Deutsch und Englisch gewechselt. Plötzlich fehlt mir ein Tonkanal, ich kann nur noch die Hintergrundgeräusche hören, die Dialoge fehlen mir. Was ist der Fehler?

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
492 Ansichten

Re: Mir fehlt ein Tonkanal

auf welchem sender tritt der fehler auf?

ulmerle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 5
493 Ansichten

Re: Mir fehlt ein Tonkanal

Auf Sky und anderen Sendern

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 5
493 Ansichten

Re: Mir fehlt ein Tonkanal

receiver schon stromlos gemacht?

die reset taste länger als 5 sek gedrückt?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
493 Ansichten

Re: Mir fehlt ein Tonkanal

Hallo ulmerle, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern das Problem noch immer auftritt, hast Du Deinen Receiver schon einmal resettet, bzw. für 30 Sekunden vom Strom genommen? Nutzt Du ein optisches Kabel?

Gruß, Ronald

Antworten