01.07.2018 19:58
Habe mein Sky Komplett Vertrag gekündigt, inclusive HD+ und Sportdigital.
Vertrag ist gestern ausgelaufen.
Davon geht jedoch HD+ immer noch ist das normal??
Will keine Nachzahlung mehr bezüglich HD+ bekommen!!
Habe heutemorgen auch im Kundenzentrum nachgefragt,
normalerweise sollte HD+ auch nicht mehr senden!
Falls da was nachkommt werde ich alles weiter meinem RA übergeben!!
Schnelle Hilfe / Service um wäre sehr nett.
Komm auch nimmer ins alte Konto dies nachzu checken!
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
03.07.2018 17:04
Hallo oracle, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
01.07.2018 20:01
Mach dir keinen Kopf. Nach Skyaboende wird nix nachberechnet. Sei froh das du gucken kannst.
01.07.2018 20:04
ich würde mir keine Sorgen machen .wenn du alles gekündigt und es so bestätigt ist,
Dann würde ich alles ein packen und morgen weg schicken,
01.07.2018 20:04
Dein Wort in Gottes Ohr...
Bin mal gespannt wie lange das noch so geht.
Hoffe das da nix nach kommt.
Danke für deine Info
01.07.2018 20:05
Du benutzt also seit heute einen anderen Receiver bzw. den eingebauten Receiver Deines TV-Gerätes?
Welches Gerät überträgt denn HD+? Der Sky-Receiver kann es ja nicht mehr sein.
Oder klärt mich auf, kann man den Sky-Receiver nach Vertragsende wirklich noch weiter nutzen?
01.07.2018 20:05
wegen evtl auftauchenden 5€ und ein paar Krummer einen Anwalt.... Kann man mal machen
01.07.2018 20:06
guter Einwand
01.07.2018 20:07
Jap mal sehen, was Sky innerhalb der 14 Tage noch bietet als Rückholer.
Wenn es sich lohnt OK, wenn nicht dann nicht. Dann bekommen sie den ganzen Kram zurück!
01.07.2018 20:08
MEIN SKY Receiver immernoch HD+ auser SKY!
01.07.2018 20:09
Ich hab da keine Probleme mit.
01.07.2018 20:10
Ok aber bitte denk daran den Kram rechtzeitig inerhalb der 14tg zurück zu sckiecken
01.07.2018 20:14
gut ich auch nicht.
01.07.2018 20:38
Du nicht. . aber wahrscheinlich dein Rechtsanwalt
01.07.2018 20:41
Nö so lange der Kohle sieht nicht.
03.07.2018 17:04
Hallo oracle, ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
03.07.2018 17:54
ging raus...danke