01.07.2018 19:52
Hallo,
leider lassen sich auf Sky on Demand keine Inhalte abspielen. Habe vor kurzem ein Rückholangebot angenommen und den Receiver zugesandt bekommen (Sky +). Leider funktioniert Sky on Demand nicht. Geräte Liste wurde unter den Einstellungen bereits zurückgesetzt. Vom Strom wurde der Receiver ebenfalls getrennt.
Ich denke ein Mod müsste vielleicht einmal die Receiver Geräte Liste zurücksetzen?
Kann es eventuell auch am WLAN MODUL liegen?
Liebe Grüße!
Beantwortet Zur Antwort.
02.07.2018 10:05
Hallo felixbe1904,
ich helfe Dir gern, sofern diese Meldung noch erscheint. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Geräteliste für Sky On Demand zurückgesetzt.
01.07.2018 19:55
Aktuelle Filme (Highlights) betrifft es nicht, eher ältere im Archiv.
01.07.2018 19:56
Ich denke ein Mod müsste vielleicht einmal die Receiver Geräte Liste zurücksetzen?
01.07.2018 19:57
und wie stelle ich den Kontakt zu einem Mod her?
01.07.2018 20:00
Kommen auf Dich zu
02.07.2018 08:45
hhoffentlich bald sonst trete ich zurück vom neuen Vertrag
SChon seit Montag 3x Probleme mit gehabt.
02.07.2018 08:54
Gestern war Sonntag...
02.07.2018 08:55
dauert zwei Tage, weil so viel los ist. Du kannst auch bei der Hotline anrufen - musst nur betonen, dass es um die Geräteliste von SoD geht (und nicht die Liste für sky go)
02.07.2018 10:05
Hallo felixbe1904,
ich helfe Dir gern, sofern diese Meldung noch erscheint. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Geräteliste für Sky On Demand zurückgesetzt.