Antworten

Hinweis 429 bei Sky on Demand

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
felixbe1904
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
840 Ansichten

Hinweis 429 bei Sky on Demand

Hallo,

leider lassen sich auf Sky on Demand keine Inhalte abspielen. Habe vor kurzem ein Rückholangebot angenommen und den Receiver zugesandt bekommen (Sky +). Leider funktioniert Sky on Demand nicht. Geräte Liste wurde unter den Einstellungen bereits zurückgesetzt. Vom Strom wurde der Receiver ebenfalls getrennt.

Ich denke ein Mod müsste vielleicht einmal die Receiver Geräte Liste zurücksetzen?

Kann es eventuell auch am WLAN MODUL liegen?

Liebe Grüße!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 9
641 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

Hallo felixbe1904,

ich helfe Dir gern, sofern diese Meldung noch erscheint. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Geräteliste für Sky On Demand zurückgesetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
felixbe1904
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 9
641 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

Aktuelle Filme (Highlights) betrifft es nicht, eher ältere im Archiv.

4711
Tiertrainer
Posts: 37
Post 3 von 9
641 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

Ich denke ein Mod müsste vielleicht einmal die Receiver Geräte Liste zurücksetzen?

felixbe1904
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 9
641 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

und wie stelle ich den Kontakt zu einem Mod her?

4711
Tiertrainer
Posts: 37
Post 5 von 9
641 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

Kommen auf Dich zu

felixbe1904
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 9
641 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

hhoffentlich bald sonst trete ich zurück vom neuen Vertrag

SChon seit Montag 3x Probleme mit gehabt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
642 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

Gestern war Sonntag...

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 8 von 9
642 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

dauert zwei Tage, weil so viel los ist. Du kannst auch bei der Hotline anrufen - musst nur betonen, dass es um die Geräteliste von SoD geht (und nicht die Liste für sky go)

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 9 von 9
642 Ansichten

Re: Hinweis 429 bei Sky on Demand

Hallo felixbe1904,

ich helfe Dir gern, sofern diese Meldung noch erscheint. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer per PN zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Update: Geräteliste für Sky On Demand zurückgesetzt.

Antworten