Antworten

Teilweise fehlen Inhalte trotz Komplettpaket

keiner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
638 Ansichten

Teilweise fehlen Inhalte trotz Komplettpaket

Hallo

seit gestern können wir auf einige Filminhalte und Serien bzw. Dokus nicht mehr zugreifen. Wir bekommen immer die Fehlermeldung, das wir nicht freigeschaltet sind. Der Login auf Sky.de und in die SkyApp funktioniert auch nicht. Ganz zu Schweigen von Sky on Demand und Sky go. Dort kann ich auch nicht mehr auf einige Inhalte zugreifen.

Wir sind im Übrigen bei UM.

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Lösung.

Danke ☺

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
467 Ansichten

Re: Teilweise fehlen Inhalte trotz Komplettpaket

keiner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
467 Ansichten

Re: Teilweise fehlen Inhalte trotz Komplettpaket

Danke für diese Info. Allerdings betrifft es nicht nur HD Sender, sondern auch SD Sender. Wir haben schon alles gemacht. Stromversorgung unterbrochen, Software- Update gestartet usw. Es ist der Sky Q Receiver. Bisher lief alles einwandfrei.

Gruß

B.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
467 Ansichten

Re: Teilweise fehlen Inhalte trotz Komplettpaket

Wenn du nicht anrufen magst (geht noch bis 22 Uhr Tel.: 0180 6 11 00 00), kann sich das morgen ein Moderator ansehen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 5 von 5
467 Ansichten

Re: Teilweise fehlen Inhalte trotz Komplettpaket

Hey keiner,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten