01.07.2018 17:32
Hi, hab seit ner Woche Sky Q. On Demand läuft nicht.... Es ist ein technisches Problem aufgerteten... Seit 3 Tagen den neuen Receiver. Smatcard ist frei geschaltet. Habe mittlerweile alle Ratschläge durch (Reset, vom Strom nehmen, Zurücksetzen, Auf Werkseinstellungen zurück setzen, Software Update, Per LAN angeschlossen und manuell eingerichtet- Netzwerk läuft.... usw. ) Drei mal mit dem Kundenservice telefoniert, sollte 48 Stunden warten. Sind nun auch rum.... Kann mir vielleicht jemand helfen????????
Ok. Jetzt warte ich schon wieder 24 Stunden und bekomme keine Antwort.... Will, oder kann das keiner???? MODERATOR. .... HUHU, HILFE!
Wieder 12 Stunden ;-(
03.07.2018 10:47
Hattes es auch dann ging es Kurzfristig und nuch gehst bei mir auch nicht das liegt alles an den Sky q Update beim alten lief alles einwandfrei
03.07.2018 16:06
Hallo zusammen,
ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel