Antworten

Kündigungsfrist verpasst

krinne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.806 Ansichten

Kündigungsfrist verpasst

Guten Abend, leider habe ich es verpasst mein sky Abo (4 Pakete + HD für 29,99 €) fristgerecht zu kündigen und muss für die nächsten 12 Monate

einen Preis in Höhe von 76,99 bezahlen.

Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit Sky TV, aber das Geld ist es mir doch nicht wert.

Besteht die Möglichkeit, den Vertrag auf 24 Monate zu verlängern und dabei den Gesamtpreis zu verringer?

Kann evtl. ein Paket aus dem aktuellen Vertrag rausgenommen werden oder muss ich jetzt für ein Jahr lang Lehrgeld bezahlen?

Ich hoffe Antworten / Vorschläge zu bekommen.

SG

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
954 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Zu exakt wann startet der Vollpreis bei Dir ?

Wenn es der 1.7. oder 1.8. ist, kannst du jetzt noch alle Premium Pakete rausnehemn und nur noch das Basispaket behalten.

krinne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
954 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Leider 01.06.2018

plankton112
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 8
954 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

das ist das Erfolgsmodell von Sky, das wird teuer.....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 8
954 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Dann können die Mods hier nichts mehr machen. Es gab ein, zwei Fälle wo es wohl gelungem ist telefonisch mit zwei Jahren Bindung günstigere Preise zu bekommen, aber das musst du selber testen.

krinne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 8
954 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Panne, aber selbst schuld

krinne
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
954 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

OK, Danke für die Antwort.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
954 Ansichten

Re: Kündigungsfrist verpasst

Hi krinne,

wir können dir leider keine Angebote auf diesem Weg unterbreiten.

Wende dich dazu bitte wie folgt bei uns: http://bit.ly/2tQi44s

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten