Antworten

Videotext Sky Q

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 21 von 29
623 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

p1987
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 22 von 29
623 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

Es ist meiner Meinung nach ein Lächerliches Update

Gesendet mit der WEB.DE iPhone App

Am 01.07.18 um 17:00 schrieb bridget8888

Sky & Friendsbridget8888 beantwortete die Diskussion

„Videotext Sky Q“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/474699?et=watches.email.thread#474699

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 29
623 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

p1987 schrieb:

Es ist meiner Meinung nach ein Lächerliches Update   

Ja, es hat hier schon sehr viel Freude gespendet.

mareck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 24 von 29
623 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

Die Behauptung" immer weniger Kundeninteresse am Videotext" kann nicht stimmen, wenn gleichzeitig täglich 15 Millionen Nutzer die Videotextseiten von ARD/ZDF besuchen! Also wieder her damit   Oder HbbTV

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 25 von 29
625 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

Selbst wenn Sky zahlen und Fakten offenlegen würde, zweifelt am Ende diese doch eh jeder an... Also warum sollte jemand sich die Mühe machen?? Die Quartalszahlen wurden ja auch direkt nach der Veröffentlichung  angezweifelt.

stalker
Tiertrainer
Posts: 32
Post 26 von 29
625 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

Aufrufe und Nutzer sind aber unterschiedliche Faktoren. Wenn man dann noch die erwähnten Sender mit einbezieht, ist der Nutzerkreis schnell ausgemacht. Sicher nutzen viele Ältere Menschen das altbewehrte, diese stellen aber nicht die Zukunft da.

mareck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 27 von 29
625 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

Einfach Mal die Fakten der Umfrage veröffentlichen! Institut, Anzahl und Personenkreis!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 29
625 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

ganz einfach - es wurden Kunden angerufen - manche haben es gepostet - sie hatten Argumente gegen Q - die Interviewer haben genervt aufgelegt. Wenn man dann nur die User zählt, mit denen das Gespräch gelungen ist, kommt man zu einer enorm guten Bewertung von Q

mikaole
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 29 von 29
625 Ansichten

Re: Videotext Sky Q

Mein Abo läuft zwar noch bis Ende September  aber ich bin schon umgestiegen 

Alles wieder da und EPG bei allen Sendern. Tschau Sky.

Antworten