Antworten

Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 49
19.430 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

HDD raus beim Pro.JPG

kalle1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 49
19.430 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Also keine chance Filme oder Serien aufzunehmen über den Sky Q reciver.?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 23 von 49
19.430 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

klar kannst Du aufnehmen

was genau hast Du da vor ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 24 von 49
19.437 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

mthehell schrieb:

Es gibt keinen Q-Receiver (in Deutschland),

Na ja, bei Sky heißt der Sky+ Pro jetzt nur noch SkyQ Receiver...

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 25 von 49
19.437 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

kalle1993 schrieb:

Also keine chance Filme oder Serien aufzunehmen über den Sky Q reciver.?

Aber klar doch! Nur eben auf die dazugehörige integrierte HDD, da er keine externe hat.

Und die interne ist automatisch dabei, braucht nicht extra gebucht zu werden.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 26 von 49
19.438 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Ist aber kein Q-Receiver.  Also kein Receiver, der für Q vorgesehen war. Der müsste technisch mehr können, wenn Du nach England und die echten Q-Kisten schaust.

Wie der jetzt genannt wird ist doch egal, von mir aus auch "Carsten 2000" oder "Stromfresser mit Blaulicht" oder "Bandbreitenvernichter"...

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 27 von 49
19.438 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 28 von 49
19.438 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Na ja, mit deinem „es gibt kein Q verwirrst den Fragesteller aber eher, auch wenn ich weiss, was du meinst.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 29 von 49
19.438 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

NF, Prime und Maxdome fänd ich toll,

Eurosportplayer? KODI?

Mediaportal?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 30 von 49
19.438 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

lol

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 31 von 49
19.439 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Gemacht aus meinen Wünschen,

müssen halt alles bei der kommenden Wunschrunde anmelden

und dafür sorgen, dass die Fehler von der vorherigen nicht wiederholt werden.

Da wurde wahrscheinlich DO und DON‘T vertauscht.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 32 von 49
19.438 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Deshalb habe ich es ja direkt erklärt. Man soll sich erst gar nicht an "falsche Formulierungen" gewöhnen, sonst geht das wieder schief. Schließlich kommen ja noch SkyQ-Minis demnächst...

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 33 von 49
19.438 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

dann füge ich dem ganzen Wunschkonzert noch ein funktionierendes Webinterface hinzu

träumen darf man ja

vielleicht sollte Sky einfach ein paar fähige E2 Programierer einstellen. Die bekommen das locker hin....auch mit einen "Q" Logo auf dem Startbildschirm

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 34 von 49
19.438 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Wobei die Minis doch dann keinen eigenen Tuner haben und somit doch eigentlich keine Receiver sind, oder?

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 35 von 49
19.429 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

wenn ich das richtig verstanden habe werden die per Netz mit den entsprechenden Programmen versorgt

....bis die Q Grützkiste abraucht

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 36 von 49
19.429 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Was genau die hier in D werden sollen, weiß ich auch noch nicht.

Wahrscheinlich ein WLAN-Modul mit App, ähnlich wie der Ticket-Stick, nur mit Q-App statt mit Ticket-App halt.


Die "echten" MiniQs in England bekommen ja das TV- und Internetsignal vom Hauptreceiver übers eigens dafür aufgebaute WiFi-Netz, aber das ist hier ja nicht möglich mit dem Sky+ Pro...(=kein Q-Receiver )

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 37 von 49
19.430 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

mthehell schrieb:

Man soll sich erst gar nicht an "falsche Formulierungen" gewöhnen

Sach das mal den ganzen Herstellern von 4K-TV-Geräten.......

tissy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 49
19.430 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

bei meinem SKY Q Receiver gibt es unter Einstellungen Systeminfo ganz unten zwei Reiter, einer nennt sich Netflix esn der andere Netflix Software, wofür ist das? NetflixApp ist ja fehlanzeige. Der Receiver ist der letzte Schrott, hätte ich das vor der Vetragsverlängerung gewust hätte ich nicht verlängert, aber sobald der ausgelaufen ist war es das mit SKY für mich, entgültig.

heinzdonsbach
Tiertrainer
Posts: 14
Post 39 von 49
19.430 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Hallo

Wenn ich die Taste mit den 3 Punkten auf der Fernbedienung drücke erscheinen auf der rechten Seite einige Apps. Allerdings nicht alle. Die die ich benötige fehlen ( ZDF zum Beispiel). Muss dann immer im Menue die Apps anwählen.

glocke1984
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 40 von 49
19.430 Ansichten

Re: Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

Ja leider musst du die immer übers Menü aufrufen. Interessanterweise sind die kostenlosen Apps bzw Mediatheken nicht in der Schnellwahlliste zu finden.

Antworten