Antworten

Sky on demand funktioniert nicht

susilein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
466 Ansichten

Sky on demand funktioniert nicht

Hallo habe am Dienstag den neuen sky Q Receiver erhalten jedoch funktioniert sky on demand nicht. Laut Kundenbetreuung von sky sollten wir auf werkseinstellung zurücksetzten. Nach mehrmaligen zurücksetzen auf werkseinstellung und reseten funktioniert es immernoch nicht. Die technikabteilung hat nach absprache noch nicht zurückgerufen. Was muss ich machen damit sky on demand funktioniert???

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 4
379 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hallo susilein, wird dir eine bestimmte Fehlermeldung dabei angezeigt? Liebe Grüße Theresa

susilein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
379 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Ja ein technisches Problem ist aufgetreten Für Hilfe drücke (?)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
379 Ansichten

Re: Sky on demand funktioniert nicht

Hey susilein,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten