Antworten

Sky Q technisches Problem

woelf6831
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
2.481 Ansichten

Sky Q technisches Problem

Hallo, habe heute meinen Sky Q eingerichtet. Bei Sky on Demand erhalte ich die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Was ist wohl zu tun?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hallo woelf6831,

könntest du bitte zuerst die Schritte im dem Folgenden Link durchführen und mir anschließend berichten, ob das Problem weiterhin besteht? https://bit.ly/2Jtmf13

LG,
Max

kaufland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass Filme oder Serien nicht starten. Nach Drücken zum Abspielen erfolgt der Hinweis im obigen Bild, ein technisches Problem ist aufgetreten.  Neustart hat das Problem nicht behoben! Schwer zu verstehen, da das Problem schon häufiger angesprochen wurde aber öffentlich keine Lösung nachzulesen. Schade

Danke für eine Unterstützung

woelf6831
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hallo,

habe den Receiver durch Ziehen des Netzkabels für ca. 10 Minuten Stromkosten gemacht. Danach funktioniert es bei mir. Vielen Dank!

woelf6831
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Sorry, stromlos natürlich!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hi Kaufland,

hast du wie der Threadersteller auch schon deinen Receiver vom Strom getrennt und anschließend wieder verbunden?

LG,
Max

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hi woelf6831,

super, freut mich! Sollte mal wieder was sein, dann melde dich einfach 🙂

LG,
Max

kaufland
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hallo,

ja habe ich gestern gemacht, leider ohne Erfolg! Bei mir bleibt das Problem nach wie vor, dass ich nix starten kann....sehr schade, ich warte weiter auf tollte Tipps, damit ich das Problem schnellstens gelöst bekomme

"maxb." <sky-admin@community.sky.de> hat am 29. Juni 2018 um 20:37 geschrieben:

https://community.sky.de/?et=watches.email.thread

Sky Q technisches Problem

Antwort von maxb. https://community.sky.de/people/maxb.?et=watches.email.thread in Technik - Komplette Diskussion anzeigen https://community.sky.de/message/473318?et=watches.email.thread#473318

>

owlnrw96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hallo.

Ich habe auch das Problem, dass bei SoD keine Filme zu sehen sind. Es wird immer das technische Problem angezeigt. 10 Min. stromlos war der Receiver auch schon. In der App von sky q wird "generic error" angezeigt.

Bitte um Hilfe.

MOD-EDIT: per PN kontaktiert

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 10 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

ich wollte eben Dunkirk in UHD gucken als die Fehlermeldung erscheint: dafür bist du nicht freigeschaltet...

Ich habe Premium HD gebucht. Spiderman kann ich in UHD gucken....

Was soll das? Woran kann das liegen? Ich habe auch schon mehrfach den Receiver vom Strom getrennt

elch1511
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Auch bei mir zeigt es über Die App Samsung Tv "Generic error " ????

Weiß jemand was man tun kann ?

lockebln
Tiertrainer
Posts: 63
Post 12 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

das prob hatt eich auch. habe fesgstellt das man wenn man einenfilm so guckt demand oder so erst noch einstellenmuss ob in hd oder uhd.

sebastian80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hallo. Habe auch das Problem „Ein technisches Problem...“ habe alles versucht. Manuelles Softwareupdate, Reciever vom Strom genommen, Reciever auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Serien auf Sky Go gestartet.... Habt ihr irgend eine Idee? Hotline könnte mir nicht helfen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 14
1.168 Ansichten

Re: Sky Q technisches Problem

Hallo zusammen,

ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir bitte per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Axel

Antworten