01.07.2018 13:44
Hallo habe am Dienstag den neuen sky Q Receiver erhalten jedoch funktioniert sky on demand nicht. Laut Kundenbetreuung von sky sollten wir auf werkseinstellung zurücksetzten. Nach mehrmaligen zurücksetzen auf werkseinstellung und reseten funktioniert es immernoch nicht. Die technikabteilung hat nach absprache noch nicht zurückgerufen. Was muss ich machen damit sky on demand funktioniert???
01.07.2018 14:24
Hallo susilein, wird dir eine bestimmte Fehlermeldung dabei angezeigt? Liebe Grüße Theresa
01.07.2018 14:28
Ja ein technisches Problem ist aufgetreten Für Hilfe drücke (?)
03.07.2018 15:20
Hey susilein,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule