01.07.2018 12:49
Hallo liebe Moderatoren,
die fehlende Merkliste, der hohe Stromverbrauch und die nervige Eingabe des Pins, wann wird das endlich abgeschafft bzw. verbessert?
Dazu kommt ein gefühlte Zunahme der Werbung, somit ist SkyQ für mich bisher mehr Schein als Sein, auch wenn es ein paar sinnige
Verbesserungen gibt!
01.07.2018 12:55
Viele „Probleme“ sind Feature, deren Mehrwert Du noch nicht erkannt hast,
deshalb bedarf es nur in sehr wenigen Punkten einer Nachbesserung.
01.07.2018 13:05
wie jetzt ??
das ist doch alles perfekt nach Deinen Wünschen handgedengelt
01.07.2018 14:11
Genau, onzlaught, mehr Werbung bedeutet zudem eine enorme Hilfe bei der Auswahl von Produkten und eine exklusive Navigation durch den unübersehbaren Markt der Anbieter. Auch das ist ein Mehrwert, den sky jetzt zunehmend ohne Aufpreis bietet. Zum Glück werden dabei Programminhalte deutlich zurückgefahren, um von diesen wichtigen Werbeinhalten nicht unnötig abzulenken.
Das ist doch überhaupt der Grund, warum man PayTV bucht...
01.07.2018 14:14
Wann gelobt Sky Besserung bezüglich SkyQ?
Danke für diese Erheiterung
01.07.2018 14:15
genau !
nachdem dieser RTL und Sport 1 Krams rausgeflogen ist hat man endlich genug Platz für die innovativen Sender Sky Werbung 1, 2, 3......
02.07.2018 12:04
Ich dachte es würde sich auch mal ein Mod melden, man wird ja noch hoffen dürfen!
02.07.2018 12:10
Aber doch nicht bei der gefühlt 10000. Tread-Wiederholung
02.07.2018 12:16
Das dient der Aufmerksamkeit, schließlich ist SkyQ schon seit etlichen Wochen im Betrieb. Wie lange soll man noch auf die Verbesserungen warten?
02.07.2018 12:24
wenn du die threads von 2016 liest - dann lautet die Antwort: "etliche Jahre"
02.07.2018 12:42
Hallo hagen,
derzeit sammeln wir das Feedback unserer Kunden und versuchen mit dem nächsten Update das Sky Q Erlebnis zu verbessern. Leider kann ich dir noch keinen offizielen Releasetermin für das nächste Update sagen. Ich muss dich deshalb noch um etwas Geduld bitten.
LG,
Max
02.07.2018 12:48
Das kann doch so schwierig nicht ein, den alten Zustand der Receiver wieder herzustellen? Das wäre doch die größtmögliche Verbesserung des Erlebnisses.
02.07.2018 13:25
Wieviel Feedback wollt ihr denn noch sammeln? Und heute beim Stäbchenziehen verloren?
Bestimmt ist der einzigste in der Fachabteilung in Urlaub
02.07.2018 13:27
Jetzt wird's unfair!
02.07.2018 13:29
Ach wirklich, wie die Schwämmchenantworten?
02.07.2018 13:31
Der Garfield bestimmt, wann es unfair wird. Basta!
02.07.2018 13:36
02.07.2018 19:45
maxb. schrieb:
Hallo hagen,
derzeit sammeln wir das Feedback unserer Kunden und versuchen mit dem nächsten Update das Sky Q Erlebnis zu verbessern.
Hallo MaxB.,
Es wäre zu wünschen das Sky nicht nur 'versucht' mit dem nächsten Update SkyQ in die richtige Spur zu bekommen, sondern dies auch ernsthaft tut. Vom 'versuchen' wird meist nicht viel oder garnichts besser.
Also nicht versuchen sondern einfach machen. Zeit genug lasst Ihr euch ja.
02.07.2018 20:26
Der Flip schrieb:
maxb. schrieb:
Hallo hagen,
derzeit sammeln wir das Feedback unserer Kunden und versuchen mit dem nächsten Update das Sky Q Erlebnis zu verbessern.
Hallo MaxB.,
Es wäre zu wünschen das Sky nicht nur 'versucht' mit dem nächsten Update SkyQ in die richtige Spur zu bekommen, sondern dies auch ernsthaft tut. Vom 'versuchen' wird meist nicht viel oder garnichts besser.
Also nicht versuchen sondern einfach machen. Zeit genug lasst Ihr euch ja.
Hab das mal zu versuchen im Duden gefunden
versuchen
probieren
02.07.2018 21:38
unerfahren ungeübt
das trifft es gut