29.06.2018 17:34
Hallo Sky Team
I1.ch habe vor ein paar Wochen Telefonisch mein Sky Abo Verlängert. Mir wurde zugesichert das trotz Sky Q keine weiteren Kosten außer der Logistikpauschale für den Sky Q Receiver entstehen würden ! Also weiterhin Monatlich 27,74eu bis 30.04.2020. Jetzt soll ich aber laut Sky.de Mein Abo Monatlich 37,74 Bezahlen ! Eine schriftliche Vertragsverlängerung habe ich nicht erhalten. Die Möglichkeit zu Widerrufen hatte ich also nicht.
2.Weiterhin wurden mir 19,90eu + 3,90 Port für eine Bundesliga Fernbedienung abgebucht die ich nie Kostenpflichtig bestellt habe !
Diese sollte ein Gratis Geschenk sein für ein TV Digital Abo. Die Fernbedienung ging Selbstverständlich mittels Sky Retourschein ink Sendungsnummer am 29.05.2018 zurück. Da ich jetzt nach 4 Wochen immer noch keine Gutschrift erhalten habe, erklärte mir euer "Fachman"
am Telefon heute ich müsse beweisen das ich die Fernbedienung auch wirklich zurück geschickt habe.... Sowohl auf dem Retourschein als auch im Packet befindet sich meine Kundennummer und Sendungsnummer !!!
3. Mein Sky Abo war 6 Wochen !!! wegen eines EDV Fehlers ( AKtiv/Inaktiv) komplett gesperrt.
Ich sollte da sobald alles wieder Funktioniert eine großzügige Kulanz erhalten.
Dabei rausgekommen sind knapp 24eu die aber zuerst Gutgeschrieben wurden dann aber verschwunden sind.
Der Sky Mitarbeiter am Telefon sagte Wörtlich: Man müsse Studiert haben um das ganze Chaos noch zu verstehen.
Dies war vor 14 Tagen und ich sollte von der Rechnungsabteilung schriftlich Post erhalten was natürlich bis heute nicht geschehen ist.
Da ich wirklich keine Lust und Zeit habe mich mit der Hotline rumzuärgern würde ich sie bitten mir wenigstens meine Kosten für die Fernbedinung zu erstatten. An einer weiteren Vertragsverlängerung bin ich nicht Interessiert.
29.06.2018 17:41
Für 6 Wochen, die Du ohne Sky warst
und die Dich ~40€ Abogebühren gekostet haben,
hat man Dir 24€ gutgeschrieben bzw. doch nicht?!
29.06.2018 17:42
genau so
29.06.2018 17:46
Ich hätte gerne viele solche Kunden wie Dich,
nach 14 Tagen hätte ich den ganzen Kram zurückgeschick
und fristlos gekündigt.
29.06.2018 19:58
dauert ca einen Tag bis sich ein Moderator bei dir hier melden wird. Mods haben Zugang zu den Kundenkonten und kennen die Gepflogenheiten von Hotline und Chat
01.07.2018 09:20
Hallo verzweifelt,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
01.07.2018 12:24
Danke für die schnelle Hilfe