01.07.2018 11:39
Moin zusammen, im Kundenportal erhalte ich momentan das Angebot, den Sky Q Receiver zu bestellen mit Laufzeitneustart und 23+x Monaten Sky Komplett mit HD und Sky Q zu 42,98 €. Darin enthalten ist Sky Go Extra, das ich momentan noch für 2,99 € pro Monat abonniert habe und mit Sky Q meines Wissens nicht mehr benötige. Leider sehe ich keine Möglichkeit, Sky Go Extra zu kündigen oder aus dem Bestellvorgang zu entfernen. Weiß jemand, wie ich damit am besten umgehe? Kann mir vielleicht ein Moderator hier weiterhelfen? Danke!
03.07.2018 11:19
Hallo asuchane,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
03.07.2018 11:43
Ich habe ein ähnliches Problem mit Sky Q & Sky go Extra.
Vielleicht kann mir auch jemand helfen?
03.07.2018 14:15