Antworten

Sky- Fernbedienung PRC-30 KAPUTT?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
lotte1701
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
2.138 Ansichten

Sky- Fernbedienung PRC-30 KAPUTT?

Hallo zusammen ,

Bin ich hier richtig? Meine PRC-30 Fernbedienung sendet keine Signale mehr - zuvor hat über 2,3 Tage immer wieder die TV- Taste geblinkt u gelbe esc- led- taste geleuchtet..

Habe Reset durchgeführt, keine Veränderung. .

Jetzt Batterien 1 Minute raus und es reagiert gar nichts mehr..

Was ist zu tun?

Danke für eure Hilfe !!

Vg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
lotte1701
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.697 Ansichten

Re: Sky- Fernbedienung PRC-30 KAPUTT?

Vielen Dank für Deine Hilfe !!

..Aber ich bin inzwischen nach 35 Minuten Wartezeit in der Hotline durchgekommen und habe Ersatz bestellt !!

Schönen Sonntag ,

Vg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
1.697 Ansichten

Re: Sky- Fernbedienung PRC-30 KAPUTT?

Eine neue Fernbedienung durch einen Moderator (melden sich hier/schreiben blau hinterlegt) oder der Hotline unter 01806 11 00 00 (0,20€ Festnetz bzw. 0,60€ mobil pro Anruf) schicken lassen!

lotte1701
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.696 Ansichten

Re: Sky- Fernbedienung PRC-30 KAPUTT?

maren

mayk

sandra

Hallo liebe Moderatoren,

hiermit möchte ich also gerne auf Dirk1971`s Empfehlung hin, eine neue Fernbedienung (Ersatz für PRC-30, die nicht mehr reagiert) bestellen.

Ich bitte um kurze Bestätigung des erfolgreichen Auftrags ! Kommen Kosten für den Ersatz auf mich zu?

Vielen Dank für eine kurze Antwort,

mit freundlichen Grüßen,

Sarah Link

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 6
1.696 Ansichten

Re: Sky- Fernbedienung PRC-30 KAPUTT?

Die Moderatoren melden sich hier und fragen dann nach deinen Daten! Diese schreiben blau hinterlegt! Du mußt nichts weiter tun als zu warten! Kann allerdings bis zu drei Tage dauern! Es kommen keine Kosten auf dich zu!

Richtige Antwort
lotte1701
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.698 Ansichten

Re: Sky- Fernbedienung PRC-30 KAPUTT?

Vielen Dank für Deine Hilfe !!

..Aber ich bin inzwischen nach 35 Minuten Wartezeit in der Hotline durchgekommen und habe Ersatz bestellt !!

Schönen Sonntag ,

Vg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 6 von 6
1.696 Ansichten

Re: Sky- Fernbedienung PRC-30 KAPUTT?

Guten Morgen lotte1701,

da wir Mods in Schichten arbeiten, können wir u. a. nicht immer schnell antworten. 😕 Ich danke Dir dennoch sehr für Dein Feedback hier und wünsche Dir sowie allen anderen eine angenehme Woche.

VG, Sanny

Antworten